Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

C.-M. Anselmann


World Mitglied, tiefster niedersächsischer Provinz
[fc-user:509836]

Über mich

_________________________________________________________
Autodidakt

Natur - weil ich sie liebe
Makro - pure Entspannung
Reise - permanentes Fernweh und Lust auf andere Länder und Kulturen

Und ich mag es wenn unter einem Foto auch mal eine Diskusion entsteht

Konstruktive Kritik ist unbedingt willkommen. Gerne auch zu älteren Bildern.............................
Mein Handwerkzeug: Nikon Analog und Digital und diverses Zubehör zum an- und abschrauben
_________________________________________________________
Mein Profilfoto stammt aus der Kategorie "Frau am Steuer" und hab ich einem guten Freund zu verdanken

Kommentare 233

  • Mohamad Fityan 7. Februar 2016, 15:45

    Hallo Liebe Carola

    Ich bin Mohamad Fityan und ich bin Musiker ,komme ich aus Syrien. ich wohne seit ein und halbes jahr hier in Deutschland, ich mache gerade vorbereitung für meine eigens Website und ich wollte das die home page design Bilder von Syrien benutzen und ich habe ihre Fotos gesehen dass gefällt mir sehr das Bild "Römisches Amphitheater -Bosra / Syrien" frage ich ihnen bitte wie kann ich diese foto bitte bekommen in hoch auflosung dass wirde ich auf meiner website benutzen. es gefällt mir sehr bitte ich warte auf ihrer antwort, vielen Dank.

    Viele Grüße

    Mohamad Fityan
  • Peter Möllenkamp 27. Dezember 2014, 16:27

    Liebe Carola,
    ich weiß nicht, was uns verbindet, aber noch immer vermisse ich Dich. Wir haben uns nie getroffen, nie gesprochen - und doch ist es so, als wären wir alte Freunde.
    Ich hoffe sehr, daß es Dir gut geht, - irgendwo .....!
    Liebe Grüße, Peter
  • Available Light 23. Dezember 2011, 21:43

    Bin auch sehr traurig über ihren viel zu frühen Tod...

    Einen letzten Gruß an Dich Carola !!
  • jukobru 19. September 2011, 10:29

    Hallo - eigentlich wollte ich eine Anmerkung unter ein
    Bild von Dir machen. Aber jetzt habe ich sie mit alle angesehen und muss Dir ein Kompliment machen: Du hast einen Blick für die Schönheiten der Natur und obendrein eine klare Bildgestaltung. Sehr harmonisch.
    HG Jutta
  • Stropp 5. August 2011, 15:39

    Es tut mir sehr leid. Und wenn Angehörige ihre Profilseite betreuen, mein Mitgefühl.
    Ana *
  • Hans-Jürgen G 4. August 2011, 18:17

    Auch ich habe erst heute erfahren, daß Du nicht mehr unter uns weilst, schade, ein schmerzlicher Verlust, auch für die FC....!

    Alles Gute, Carola, dort, wo Du jetzt bist.

    Hans-Jürgen
    Trauer um Carola Anselmann
    Trauer um Carola Anselmann
    Hans-Jürgen G
  • Ulla N. 12. Juni 2011, 19:10

    Liebe Carola,
    heute erst habe ich erfahren daß Du nicht mehr unter uns bist, doch ich bin sicher daß Dich meine Worte noch erreichen werden. Wir haben uns nur zweimal flüchtig getroffen und hatten einige nette Kontakte hier in der FC. Jedes Jahr habe ich mich so sehr über die Geburtstagskarte von Dir gefreut, immer hast Du ein Bild genau nach meinem Geschmack gefunden. Wo immer Du jetzt sein magst, ich wünsche Dir daß Du alle Sorgen und Schmerzen hinter Dir gelassen und Deinen Frieden gefunden hast. Ich werde Dich nicht vergessen!
    Liebe Grüße, Ulla
  • Jörg Hennig 15. April 2011, 18:56

    Hallo,
    Deine Fotos sind von atemberaubender Schönheit, ich bin natürlich von den wunderschönen Fotos aus den Wüsten und aus Grichenland besonders angetan, aber gefallen tun sie mir alle.
    Gruß enijo
  • Carolin Bunde 5. April 2010, 19:36

    Hallo Carola!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Frühlingsbote
    Frühlingsbote
    Carolin Bunde

    Liebe Grüße, Caro.
  • Zdenek Baranek 31. März 2010, 18:21

  • Henning Thöming 30. März 2010, 16:19

    Hallo Carola,

    vielen Dank für die Anmerkung zu dem Frühlingsbild, hab mich sehr darüber gefreut. Vor allem wen ich daran denke, dass es mein erstes "gerahmtes" ist. :-)

    LG,
    Henning

    Krokuss-Blüte in unserem Garten
    Krokuss-Blüte in unserem Garten
    Henning Thöming
  • pistone 29. März 2010, 23:57

    Vielen Dank, ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut!
    lg Priska
    Danser dans la lumière
    Danser dans la lumière
    pistone
  • Marla Mut 29. März 2010, 11:32

    Hallo Carola, ich finde Deine Fotos wundervoll und ausdrucksstark! Gruß Steffi
  • Kosche Günther 22. März 2010, 14:51

    Hallo Carola!
    Du sagst es ganz richtig,aber die Wüste ist eine eigene Faszination.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Günter Boris 21. März 2010, 15:00

    Hallo Carola
    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    LG
    Günter
  • 72 9
  • 5.894 9.529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse