...vergessen...?

.....wann begreifen wir, dass wir nur diesen einen Planeten haben?

Dieses Motiv habe ich in einem alten maroden Haus, kurz vor dem Abriss in einer Großstadt gefunden.

Kommentare 33

  • † Autour 7. Mai 2017, 12:57

    Es ist kaum zu glauben, dass dies ein fertig vorgefundenes Motiv ist und nicht ein sorgfältig komponiertes. Allerdings bedarf es für eine solche Aufnahme eines entsprechend guten Auges und der Fähigkeit, die Qualitäten des Motivs eindringlich herauszuarbeiten. Auch dein Text trägt dazu bei.

    Lin
  • Erhard Nielk 7. März 2017, 13:47

    DANKE für euer Feedback.
  • Peter Kryzun 15. Dezember 2016, 12:51

    Klasse gesehen.
    Lg
  • Tonino Di Marzio 4. November 2016, 17:44

    Complimenti per la tua gallery.
  • Tunnel-Blick 30. Oktober 2016, 16:10

    Ein letzter Blick zum Abschied...
    TB
  • Wolfgang P94 29. Oktober 2016, 16:42

    Das wird wohl niemals begriffen...oder dann wenn es zu spät ist.
    LG
    Wolfgang
  • Christian Dolle 22. Oktober 2016, 14:58

    Das ist stark. Tolles Bild und dann auch noch ein passender Text dazu. Super.
  • Elke Ilse Krüger 19. Oktober 2016, 20:27

    Hallo Erhard, ...da helfen noch so viele gut gemeinte Aufrufe nicht, ich denke, das wird sich leider auch nicht mehr bessern.
    LG Elke
  • Rolf Kammler 19. Oktober 2016, 18:54

    In der Tat, wir vergessen nur ALLZUSCHNELL!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Golden_Eye 19. Oktober 2016, 18:25

    Ein letzter Blick ...
    und wieder einmal scharf bemerkt.
    Ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage.
    Andererseits wird auch Neues erschaffen,
    wenn Altes keine dauerhafte Bleibe mehr sein kann.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Charly Charity 18. Oktober 2016, 19:30

    Das kann noch dauern ;-))*
    Eine herrliche Symbolik!
    lg Dagmar
  • Elfie W. 18. Oktober 2016, 19:27

    ein Aufschrei - den alle hören müssten !!!
    LG elfie
  • heide09 18. Oktober 2016, 18:42

    Selbst wenn sie erst ab heute beginnen würden wäre noch was zu machen.
    Aber kümmern sie sich drum?
    LG Ania
  • Marina Luise 18. Oktober 2016, 11:20

    Scharfkantig und gut geschnitten! Das Foto im HG, das quasi uns beobachtet, könnte ein Soldat sein.Ein Bild aus der Vergangenheit - und doch wieder so nah gerückt!
  • gabi44 17. Oktober 2016, 19:17

    Wir sind nur Gast auf diesem Planeten und der Vergänglichkeit preisgegeben. Was aber nicht heißt,
    daß wir ihn ausbeuten können. Was hat Heiner Müller mal gesagt: Du kannst einen Menschen nicht
    verändern, also laß`es sein...
    Deine Foto gefällt mir.
    lg gabi 44