Time window

Manchmal begegnen wir scheinbar der Vergangenheit.

Kommentare 22

  • Erhard Nielk 7. März 2017, 13:46

    DANKE für euer Feedback
  • Fotografie mit Herz 13. November 2016, 0:45

    sehr gruselig
  • Wolfgang P94 29. Oktober 2016, 17:04

    Ich glaube, dass wir nicht nur scheinbar der Vergangenheit begegnen. Sie ist ja eigentlich immer präsent, durch unsere eigene Geschichte, die uns hat werden lassen wie wir sind, durch all das was uns umgibt, was ist. manchmal aber, und da teile ich die Aussage, kommen Bilder hoch, oft wie ein Flash-Back, wie ein Schemen: und das ist glaube ich unverarbeitete Vergangenheit die aber eben dadurch auch Gegenwart ist.
    LG
    Wolfgang
  • Adriana Prieto 22. Oktober 2016, 19:59

    Erhard, tienes una galería realmente muy interesante. Me gusta mucho tu trabajo. Es original y creativo. Felicidades. Saludos
  • manfred.art 22. Oktober 2016, 15:25

    so ist es lieber freund, ein leben im gestern... hält mich irgendwie fest, dein bild!! bis bald manfred
  • Lichtmagie 20. Oktober 2016, 22:49

    gefällt mir sehr.... Dein Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Cosimo Gagliardi 20. Oktober 2016, 20:47

    Bellissima.
  • adriana lissandrini 19. Oktober 2016, 21:16

    the past works in our subconscious, the sages exhort us to live in the moment, look at the past only as a teaching
    a window that reveals anguish and torment
    interesting and powerful work
    greetings Adriana
  • J.E. Zimosch 19. Oktober 2016, 19:48

    Immerhin das Licht im Blick.
    Gruß
    J.E.
  • Rolf Kammler 19. Oktober 2016, 18:52

    Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
    Richard von Weizsäcker
    ...
    Liebe Grüße
    Rolf
  • ilsabeth 19. Oktober 2016, 18:20

    Ja, hier erscheint sie wie ein Alptraum, sehr eindrucksvoll!
    LG ilsabeth
  • Marina Luise 19. Oktober 2016, 18:02

    Stimmt - bei deinem Foto sehe ich eine Sequenz von "Anna Karenina"! Die alte Version! Schön - und dramatisch!
  • visionsandpictures 19. Oktober 2016, 17:29

    Ich mag diesen Style Deiner letzten Fotos
  • Charly Charity 19. Oktober 2016, 14:48

    Nicht nur scheinbar!
    Die Vergangenheit ist immer Realität, sie schlummert in uns, täglich.
    Ich empfinde das Wort "Zeitfenster" als Unwort und Maske der Moderne,
    die bis ins Unermessliche verfremdet und das Trügerische, den Schein bewahren soll.
    Unsere Herzen bringen Licht ins Dunkel.
    Eine super Arbeit.*****
    lg Dagmar
  • Claudio Micheli 19. Oktober 2016, 13:09

    Presentazione molto bella.
    Ciao!