Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 7

  • Tom Knobi 15. Mai 2022, 8:06

    Moin aus Hamburg,
    die Story mit den Reptiloiden habe ich sowieso nicht geglaubt. Die Canisoiden sind unter uns.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Tom
  • fotopassion3105 14. Mai 2022, 15:02

    Ein humorvoller und grafisch sehr gut gestalteter Beitrag. Klasse!
    Claudia
  • UliF 14. Mai 2022, 8:50

    man sagt ja dass sich Herrchen bzw Frauchen und Hund oftmals sehr ähnlich sind
    LG Uli
  • Fotobock 13. Mai 2022, 20:55

    Zuviel Sackerl ist halt nicht gut für die Gesundheit. Zauberei hoch drei. Du bist also in verwandelnder ART auf den Hund gekommen. Ach wie treue Augen der Hundeblick ... aber soll ich ganz ehrlich sein... meine Meinung tut hier nichts zur Sache :-) und Maskerade hatten wir jetzt genug. Ich mag übrigens den Herrn links so, wie er ist und seine Ideen besonders. lg Barbara
  • Photomann Der 13. Mai 2022, 10:42

    und wenn ein Huhn gackert ?

    sehr witzig das ! :-)
  • BlauerKlausi 12. Mai 2022, 18:46

    Die wundersame Wandlung des Franz S. ;-))
    Gruß Blauerklausi
  • s. monreal 12. Mai 2022, 16:39

    :)

Informationen

Sektionen
Ordner black
Views 5.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten