Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verblasste Erinnerung....

Verblasste Erinnerung....

1.268 3

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Verblasste Erinnerung....

....auf einem verstummten Klavier.
Es macht nachdenklich. Die Dame auf dem Foto wirkt da so lebendig drauf. Das Foto ist schon recht alt..50ger/60ger Jahre, oder älter? ....War das die Besitzerin des Hauses? Vielleicht Jemand völlig anderes...Familienbilder fanden sich dort überall verstreut. Gemacht um sich später zu erinnern , vergessen und nun von Fremden gefunden um rumzurätseln.
Es war wie das Eindringen in eine sehr private Sache und hier hatte ich erstmalig als "Schrottrobberin" das Gefühl sehr behutsam sein zu müssen und wirklich Eindringling zu sein, was objektiv Quatsch war, da da schon 1000de vor mir drinnen waren...trotzdem , trotz des Vandalismus in allen Räumen , kam dies Gefühl auf.
Die Räume beschäftigen mich noch immer...
Guggst Du auch:

Auf Literatursuche...
Auf Literatursuche...
A.Soul- Lichtbildnerin

Party is over
Party is over
A.Soul- Lichtbildnerin

Sie spielte....
Sie spielte....
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs auf Kur mit Friedrich Brüggeboß und Rainer Strzolka von der https://www.galerie-fuer-kulturkommunikation.com/

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 4
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von