Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf Literatursuche...

Auf Literatursuche...

1.283 2

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Auf Literatursuche...

Kennt Ihr das auch? Da sucht man ein bestimmtes Buch, man braucht es zwingend, eine Texpassage will nochmal nachgelesen werden, man sucht ein Zitat....
Ja so sieht`s dann hinterher aus,aber ich finde es dann auch irgendwann ;)
Nein ernsthaft. Dieser Anblick bricht mir eigentlich ja das Herz. Ich bin eine Bücherfreundin, eine Leseratte, ich kann mich nie von einem Buch trennen und wenn nur ganz schwer und wir haben selber eine ähnlich umfassende Biblothek, die wir sehr lieben.
Wie kann sowas passieren?
Wie können irgendwelche Vandalen einen solchen Schatz so wenig wertschätzen und so ruinieren?
Was mitgehen lassen, okay, nicht gut, aber das hätte ich bei dem Inhalt sogar noch nachvollziehen können,da hätte man in Versuchung kommen können,eh´s verrottet, aber das hier?
Die Bücher waren gut, man merkte hier wohnten Bildungsbürger.Viel Bücher über Oper, Josef Konrad, Philosphie, Heinricht Heines gesammelte Werke....etc...
Im wahrsten Sinne mit Füßen getreten, der Boden war wie ein Bücherteppich.
Hier herrschte stumpfer, hohler Vandalismus, mir völlig unerklärlich, ich werde sowas niemals verstehen können.
Ach ja, ich weiß, diese Location ist seit Jahren bekannt und heute völlig vandalisiert...wie schade.
Ich brauche jetzt keine Infos wie schön es früher mal war, das ist mir bekannt.
Ich bin einfach sehr traurig, dass man immer ganz schnell sein muss weil irgendwelche Idioten auch schnell sind um zu zerstören....Das stößt mich wirklich ab. In diesem Fall hat es mich wirklich sehr betroffen gemacht, zumal die Lokalität was sehr Intimes hat, auch jetzt noch , so kaputt.
Zumindest ich habe mir zeitweise die Frage gestellt, darfst Du das eigentlich in diese Privatspähre eindringen, auch wenn sie verlassen ist? Es war so persönlich und so privat.
Und dann kommt mir die Frage, was veranlasst Leute sich dann da so auszulassen, da kann man schonmal Gänsehaut bekommen.- Nicht vor möglichen Geistern, nur vor den wirklichen Gruselmenschen ;)

Unterwegs auf Kur mit mit Friedrich Brüggeboß und Rainer Strzolka von der https://www.galerie-fuer-kulturkommunikation.com/
Danke für die wieder mal wunderbare Tour :)
Es war mir wie immer Freude und Ehre.
Herzlichst Angelika

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von