Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.081 6

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Sie spielte....

...die Melodie nur noch in Ihrem Innern, nach Außen war alles bereits verstummt...
Auch hier Vandalismus, ich ahbe mir sogar erlaubt die Taqs wegzustempeln, diese elenden Sprayerverschandelungen kotzen mich an, (Sorry) aber ist so. Es kommt mir vor wie eine weitere Schändung dieser privaten Atmosphäre. Wieso machen Menschen das?
Egal, ich werde es weder verhindern können , aber noch weniger jemals verstehen .
Guggst Du auch:

Auf Literatursuche...
Auf Literatursuche...
A.Soul- Lichtbildnerin

Party is over
Party is over
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs auf Kur mit mit Friedrich Brüggeboß und Rainer Strzolka von der https://www.galerie-fuer-kulturkommunikation.com/

Kommentare 6

  • Hans-Friedrich 16. August 2019, 10:41

    Ja, da stand ich auch und hatte ähnliche Gedanken...
    Gruß Hans
  • wachtraum 15. August 2019, 11:54

    der letzte Tango...
  • Klaus Böthin 13. August 2019, 21:58

    Ich verstehe dich gut,mich macht es auch immer traurig wenn dieses sinnlose zerschlagen sehe,alles wird beschmiert und mitgenommen was nicht niet und nagelfest ist...
    Dein Bild ist totzdem traumhaft,das sanfte Licht und die pastellfarben, das gefällt mir.
    Viele Grüße Klaus
  • Pistone Bernardo 13. August 2019, 10:34

    Tempi passati.....Leider...!!!!     Lieber grüße
  • Karla M.B. 13. August 2019, 8:30

    Krass, wie es da jetzt aussieht...  :-o
    Und mit den Idioten und Vandalen...da habe ich vor Kurzem einen guten Spruch gehört:
    "Die Mutter der Hirnis ist immer schwanger"...
    Leider wahr...
    Gut ist deine Aufnahme und Serie.
    LG Karla
  • BeSd 13. August 2019, 8:04

    Prima !
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektionen
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten