Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ich habe auch grade...

ich habe auch grade...

1.558 4

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

ich habe auch grade...

..das Bedürfnis mich einfach hinzulegen...
Zur Zeit bin ich ziemlich urlaubsreif ;)
Spannend hier war der runde Behandlungsraum.
Wie überall, vandalisiert.
Das Wort Tod habe ich tatsächlich erst hier am Rechner gelesen, auch so eine Sache.
Sucht man diesen Ort im Netz, gibt es ja die unglaublichsten Geschichten die sich darum ranken.
Interessanterweise müssen von Einigen sogenannte "Lost Places" immer mystifiziert werden.
Da gibt`s dann Geisterjäger etc.
Für mich war es einfach ein sehr trauriges altes Haus. An Tod habe ich nicht gedacht, eher an eine Ansammlung von Erinnerungen die keiner mehr sehen wollte...
"Lost Places" sind nicht gruselig nur weil da mal eine Arztpraxis war. Sie ist einfach nur verlassen und zerstört.
Gruselig ist die Fantasie und die Taten der Vandalen und der Schmierer
Guggst Du auch:

Party is over
Party is over
A.Soul- Lichtbildnerin

Auf Literatursuche...
Auf Literatursuche...
A.Soul- Lichtbildnerin

Verblasste Erinnerung....
Verblasste Erinnerung....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 4

  • CarloC5 6. September 2019, 15:51

    Es liegt dort viel Papier. Hast Du etwas lesen können?
    LG Carlo
    Katzenmord
    Katzenmord
    CarloC5
    Auch in dieser Ruine war es nicht gruselig, unheimlich, nur unheimlich spannend für das Kopfkino, wie es hier wohl ausgesehen hat, als die Hallen noch mit LEBEN erfüllt waren. Die Katz habe ich übrigens gerettet und sie genießt die Tage in meinem Wohnzimmer.
  • Schaffi 17. August 2019, 14:33

    Eine sehr interessante Location !
    LG Schaffi
  • Hans-Friedrich 16. August 2019, 14:41

    Eine Wander-Waage? Vielleicht gibt es ja auch mehrere dort...
    Gruß von hier nach da
  • wachtraum 15. August 2019, 11:53

    morbide Vergänglichkeit: ein starkes Bild!

Informationen

Sektionen
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von