Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.136 4

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Ordnung....

Kennt Ihr das auch? Wenn um einen herum das Chaos tobt, dann hilft mir einfach innere Ordnung!
Dann fange ich an Aufzuräumen.Struktur ist mir dann wichtig und ein Anker um meine innere Ruhe zu behalten- oder wieder zu finden!
Die Welt draußen erscheint mir zur Zeit sehr chaotisch, bisweilen unaushaltbar, all dieser Hass, diese unsäglichen Populisten überall, die Zerstörung der Welt....Dazu brauche ich einfach Ordnung um das Aushalten zu können.
Es ist an der Zeit sich zu sortieren, auszuwählen was einem wichtig ist und dann dafür einzustehen.
Die Kunst ist mir definitiv wichtig und innerer Frieden, Erdung, Menschen die mit mir sind. Wenn das sortiert ist, dann kommt die Stärke sich zu wehren von alleine.
Noch bin ich nicht fertig, aber es wird ;)
Euch heute einen sortierten Tag :)
Munter bleiben!
Herzlichst Angelika
Guggst Du auch:

Party is over
Party is over
A.Soul- Lichtbildnerin

Auf Literatursuche...
Auf Literatursuche...
A.Soul- Lichtbildnerin

Verblasste Erinnerung....
Verblasste Erinnerung....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von