14.758 13

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

V a c a n c y

Leere Ränge gibt es zwischen den Konzerten, wie hier in der Konzertkirche Neubrandenburg, immer wieder. Die aktuelle Pause dauert aber viel zulange. Inzwischen kommt aber wieder ganz langsam etwas Leben in das Haus.

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gegenlichtfreundin 28. Dezember 2020, 19:00

    Schön dass Du auch mal die andere Seite der Konzertkirche zeigst, die nicht weniger sehenswert ist. Auch die monochrome Umsetzung gefällt mir sehr.
    lgm
    • 2prinz.de 10. Januar 2021, 18:07

      Danke Marion! Als Besucher einer Veranstaltung möchte ich hier auf der Rückseite der Bühne auf keinen Fall sitzen. Unter diesen Bedingungen ist das aber okay. ;))
  • kirbreton 5. September 2020, 21:35

    Tolles Bild mit sehr schönen Grauwerten. Perfekt ausgerichtet. 
    LG kirbreton
  • brennabor 461 1. September 2020, 22:51

    Maik,
    ich find´ gut, dass Du mit Deinen Fotos auch aktuelle Dinge thematisierst ... drum spricht mich das Foto inhaltlich und fototechnisch an. Beides ist für mich wichtig, gerade derzeit :-))  ... aber wie bereits gesagt: es wird eine Zeit danach geben, auch für die Konzertkirche in NB. Ganz sicher !!!
    Gruß Jens
    (P.S. ... dahinten oben, im Rang, da standen wir schon zu dritt, Anfang Mai 2019  ;-)) ich erinnere mich gerne daran !!!)
  • WM-Photo 29. August 2020, 9:44

    Top in der SW-Umsetzung. Da habe ich ja richtig viel versäumt. Leider war bei meinem Besuch die Türe verschlossen.
    Gruß Walter
  • Marina Luise 29. August 2020, 8:18

    Ich frage mich, wo die Orgel ist.
    SW passt sehr gut zu der Leere oder dem Vakuum, das schon zu lange herrscht!
    • 2prinz.de 29. August 2020, 9:45

      Dreh dich mal um... ;-) bzw. schau dir das farbige Bild von vor ein paar Tagen an. Ich stehe direkt oben am Spieltisch der Orgel wo das Licht an ist und fotografiere in die andere Richtung. :)
    • Marina Luise 29. August 2020, 10:33

      Auf die Idee kam ich natürlich nicht :) Sorry - danke für deine Erklärung!
  • f=Nirak 28. August 2020, 20:50

    Ich find dein Bild ganz toll
    Klasse Ausrichtung
    und feines sw
    Liebe Grüße Karin
  • homwico 28. August 2020, 20:01

    Mit einer perfekten Symmetrie gezeigt.
    LG homwico
  • Steini_76 28. August 2020, 18:10

    Oh ja. Die Kultur leidet sehr unter Corona. Hoffe, dass solche Bilder bald wieder seltener werden. Trotzdem natürlich ein sehr schöner und perfekt ausgerichteter Shot. LG Uli
  • Grabinu 28. August 2020, 17:32

    sehr toll umgesetzt und ein toller Konzertsaal mit super Akustik ! LG Uli
  • AntoineCerdon 28. August 2020, 17:10

    Das Bild gefällt mir sehr gut in schwarz und weiß.