Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 36

Gunter Linke


Basic Mitglied, Rudolstadt

Urlaubszeit 9

Erinnerungen an unseren letzten Sylturlaub, Mai 2008

Also das war de einzig richtige Entscheidung, die ich treffe konnte.
Soll doch de Guste bleibe, wo se will.

Ich, mei Rucksack un mei klänes Zelt.
Das wird ä Urlaub, wie ich’n lange nich mehr hatte.


Wo kann’s änn schönner sei, als hier off der Wattseite mit Blick off List!

No, wer sagt’s denn, is das nich herrlich, da fühl ich mich doch gleich mal 40 Jahr zurücke gesetzt, wo iche zum erschten Male in Pionierferchenlager an der Ostsee of Rügen war.

Frih offwache, aus’n Zelt rauskrabble un de Sonne geht off.
Herz was willste mehr.
Un`s Meer is a wedder da.
Da fällt mir a gleich wedder das Lied ein, was mir damals a immer geschmettert hamm.
http://www.youtube.com/watch?v=cN2XMk0y8zI&feature=related

Urlaubszeit 1
Urlaubszeit 1
Gunter Linke


Urlaubszeit 3
Urlaubszeit 3
Gunter Linke

Urlaubszeit 4
Urlaubszeit 4
Gunter Linke

Urlaubszeit 5
Urlaubszeit 5
Gunter Linke

Urlaubszeit 6
Urlaubszeit 6
Gunter Linke

Urlaubszeit 7
Urlaubszeit 7
Gunter Linke

Urlaubszeit 8
Urlaubszeit 8
Gunter Linke

Kommentare 36