Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
945 23

Gunter Linke


Basic Mitglied, Rudolstadt

Urlaubszeit 8

Erinnerungen an unseren letzten Sylturlaub, Mai 2008

http://www.youtube.com/watch?v=kIhQ6Jo6lwk&feature=related
Ich könnte räne verrückt werden.
Jetz wollt ich mich grade mal ä bisschen frisch mache un was is?

Nich nur de Guste is wack, nee jetzt is das Meer a noch wack!

Un ich weeß nich, wo ich noch nach unserer Urlaubsbutze suche soll.
De halbe Insel bin ich nunne rum, freilich nich mehr mit dan Koffern von der Guste, die ha ich etzte an Bahnhof ins Schließfach geknallt, denn ich ha wie gesagt, mei bisschen Zeig im Rucksack.

Ach Guste, wo treibste dich änn nur rom.
Ich kann se äfach nich erräche.
Wer wäß, wo se ihr Handy wedder hin gesteckt hat.
Ich ha schonn dreimal angerufen beier, aber die geht nich dran.

Komisch is nur, das da immer der Koffer geklingelt hat, die werd doch nich etwa ihr'n Wecker mitgenommen ha?
Naja de Guste hat so änn Tick, die kann ohne das Weckerticken nich einschlafe, sagt se immer.

No wenn nunne das Meer a noch wack is, da werd ich mir erstmal in der Kneipe bei änn Biere und änn ordentlichen Friehstück änn Schlachtplan ausarbeite, wie's nunne weitergeht.

Un dann kauf ich mir ä Zelt un mach Camping wie in meiner Jugend.

Urlaubszeit 1
Urlaubszeit 1
Gunter Linke


Urlaubszeit 3
Urlaubszeit 3
Gunter Linke

Urlaubszeit 4
Urlaubszeit 4
Gunter Linke

Urlaubszeit 5
Urlaubszeit 5
Gunter Linke

Urlaubszeit 6
Urlaubszeit 6
Gunter Linke

Urlaubszeit 7
Urlaubszeit 7
Gunter Linke

Kommentare 23