Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.162 27

Gunter Linke


Basic Mitglied, Rudolstadt

Urlaubszeit 6

Erinnerungen an unseren letzten Sylturlaub, Mai 2008

http://www.youtube.com/watch?v=VI4lMuPkDWc&feature=related
Guuuuuuuusteeeeeeee!


Mensch wo bleibt die enn bloß?

Ich ha ihr doch gar nichts getan, nur weil ich die glitschischen Dinger , die sich bestimmt nicht zu Unrecht Miesmuscheln nennen, nicht mag.

Da isse mit dan Taller Muschelschalen fortgelatscht un noch nich wedder gekomm.


Wenn die die Dinger hier in änn Beitel geschüttet hätte, no da hätte ich se a nachher in der Unterkunft ausgewaschen un mir hätten se als Andenken für de Enkel mit häm genomm.

So muss ich nun bestimmt wedder die nächsten Tage da unten durch’n Sand patsche, un Muscheln und Stäne suche.


Jetz sitz ich schonne geschlagne zwä Stunden hier un es wird immer dunkler un mei Hunger wird immer grösser.



Gut, wenn se nich mehr auftaucht, bleibt se hat wo se is, de Guste.

Ich genieß hier noch mal enn Blick offs Meer und such nachher meine Unterkunft.

Urlaubszeit 1
Urlaubszeit 1
Gunter Linke


Urlaubszeit 3
Urlaubszeit 3
Gunter Linke

Urlaubszeit 4
Urlaubszeit 4
Gunter Linke

Urlaubszeit 5
Urlaubszeit 5
Gunter Linke

Kommentare 27