Zurück zur Liste
Unterwegs auf dem Lande

Unterwegs auf dem Lande

3.575 15

Max13


Premium (Pro), Backnang

Kommentare 15

  • ALLWO 19. August 2019, 14:35

    Danke Max
    Die Natur lieferte dieses schöne und abwechslungsreiche Landschaftsmotiv ..
    und Du machst davon ein richtig gutes Foto - Beste Grüße kommen vom Wolfgang
  • Fliegenpilz66 23. Juni 2019, 12:48

    Hallo Max
    sehr gelungenes Bild, mit diesen wunderbaren Farben.
    LG Steffen
  • NaturPur22 20. Juni 2019, 22:23

    Wunderbare  Landschaftsaufnahme in seinen schönsten Farben ! LG Angelika
  • Doris Wepfer 10. Juni 2019, 19:12

    Mag mich gut erinnern als unser Lehrer  damals 5.Klasse, uns den Auftrag gab solche Felder zu malen. 
    Das war besonders spanend, so mussten wir nicht im Schulzimmer sitzen. Wir bekamen nur Braune und Grüne Stifte mit vielleicht ein paar mehr, das Ziel war die verschiedenen Grüntöne zu erkennen die Formen der Felder in ansehnlicher Proportion aufs Papier zu bringen und die Landschaft umzusetzen. Leider habe ich das Bild nicht mehr, war wohl "Chrotten" schlecht...…?! 

    Dein Bild hier erinnert mich an diesen Tag und dafür ein herzliches Dankeschön. 

    Liebs Grüessli Doris
  • ayla77 16. Mai 2019, 20:45

    Irgendwie besonders mit dem Farbstich. Lg, Bettina
  • dorographie 15. Mai 2019, 10:19

    eine solche Farbenvielheit habe ich kürzlich auch gesehen, war aber ohne Cam unterwegs...die Natur ist unbeschreiblich schön. Du hast alle ihre Nuancen fein festgehalten.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Rebekka D. 14. Mai 2019, 19:54

    wunderschöne natürliche Schwiünge ..  ;o) Rebekka
  • Gerlinde Gottschalk 13. Mai 2019, 15:50

    Farblich ein Highlight.
    LG.Gerlinde
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Mai 2019, 22:21

    Die Muster und Farben durch die Felder wirken sehr schön im Bild. Eine prima gestaltete Aufnahme.
    LG Heike
  • Daniela Boehm 12. Mai 2019, 20:32

    Unheimlich schön die Farben! Liebe Grüße Dani.
  • Mary.D. 12. Mai 2019, 17:53

    Klasse sieht das aus!
    LG Mary
  • Fliegenpilz66 12. Mai 2019, 17:46

    Hallo Max
    Schön getroffen, die kräftigen Farben sind klasse
  • Cecile 12. Mai 2019, 16:18

    Das sind momentan die Fotomotive, die auch mich anziehen und herausfordern.
    Total schön, wie die Bauern die Felder unterschiedlich gestaltet haben und somit zu einem guten "Bild" machten.
    Echt toll ist das Max.
    Obwohl mir das Ganze etwas "Blau" erscheint.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Mojre 12. Mai 2019, 15:07

    Gefällt mir gut....die verschiedenen Farben....sehr schöne Bea....lg Mirjam
  • evle 12. Mai 2019, 14:49

    Ein wunderschöner Blick auf diese abwechslungsreiche Landschaft. Den Ausschnitt hast du toll gewählt. Die Felder wie ein kunstvoller Flickenteppich mit einem stimmungsvollen Licht.
    LG Evle

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 3.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200