Zurück zur Liste
Unser täglich Brot...

Unser täglich Brot...

18.951 147 Galerie

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Kommentare 147

  • Zwecke 5. August 2009, 0:40

    mein glückwunsch.
    lg horst
  • Lisa Jähde 10. Mai 2007, 17:49

    Peter, dieses Bild ist der absolute hammer!
    Die Sonne im hintergrund die gerade verschwindet (oder auftaucht?) und das Korn im Vordergrund...das haut richtig rein, super starkes Bild!
    Ich bin baff...wundervoll! Die Farben sind gigantisch und verleihen dem Bild noch mehr Ausdruck!
    Klasse, wirklich!
    LiSa
  • KLEMENS H. 20. November 2005, 16:06

    Kannst du dir vorstellen, Peter,
    einem Sonnenuntergangs-Bild
    nicht nur einen nachdenklichen
    sondern sogar erschütternden Sinn zu geben...(?):

    FEUER, KRIEG UND BLUT... - AUSSTELLUNGS- FOTO "WERDEN UND VERGEHEN"
    FEUER, KRIEG UND BLUT... - AUSSTELLUNGS- FOTO "WERDEN UND VERGEHEN"
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • fotoallrounderin 22. Mai 2005, 15:22

    trotzdem ich erst jetzt deine bilder betrachtet habe.....möchte ich dir auch noch herzlich zu diesem wunderbaren, fantastischen bild gratulieren.
    der gedanke sowie der titel - unser täglich brot - finde ich super.
    grüssle rosalie
  • Janna Klee 21. Dezember 2004, 3:15

    gefällt mir sehr gut..man ist so mittendrin.. hmfein.. sommer komm bald wieder..
  • Stephan Kriwet 5. Dezember 2004, 17:38

    was soll man sagen?
    Absolute Spitze, trifft genau meinen Geschmack

    Gruß Stephan
  • Ueli Der Knecht 19. November 2004, 11:30

    eine traumaufnahme. chapeau. eine kleine bemerkung noch zum titel : das abgelichtete getreide ist eine 6 zeilige gerste. diese wird nicht zur brotmehl-herstellung angebaut (sondern als futtermittel für die tiere oder als brauereigerste).

    aber soll nicht's zur sache haben :-(

    lg

    dieter
  • Helmut Schadt 16. August 2004, 19:33

    grandiose aufnahme!!!
    bewundernswert wie du es verstehst stimmungen in der landschaft in szene zu setzen.

    herzliche grüße, helmut
  • Peter Krammer 5. August 2004, 12:29

    Günter Kramarcsik, 19.7.2004 um 2:22 Uhr
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 25: von PETER KRAMMER =====================================================

    Unser täglich Brot...
    Unser täglich Brot...
    Peter Krammer




    Viehscheid...
    Viehscheid...
    Peter Krammer



  • Lilo Witter 3. August 2004, 21:55

    Hallo Peter
    Wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Bild heute in einem Ausschnitt in der Westdeutschen Zeitung veröffentlicht worden.
    Gruss
    Lilo
  • Helene Kramarcsik 2. August 2004, 18:33

    Hallo Peter!
    Oh jeh, meine Besuche bei der FC müssen künftig wohl in kurzeren Abständen erfolgen, sonst verpasse ich viel zu viel! Bleibt mir nur mehr zu gratulieren. Ein ganz tolles Bild. Ist mit Recht in der Galerie. Freue mich für Dich.
    Gruß Helene
  • Günter Kramarcsik 20. Juli 2004, 2:27

    Hallo Peter!
    Meine "Privatgalerie" von Fotofreunden in meinem Profil ist fast fertig. Siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762
    4 Bilder von Dir bilden den 25. 4-er Block, am Ende des Profils.
    Ich hoffe Du bist mit meiner getroffenen Auswahl einverstanden.
    Die Aufnahme in meine Galerie bedeutet natürlich, daß dieses Bild für mich als eines Deiner besten 4 Bilder gilt.
    Gruß Günter
  • Sylvia M. 19. Juli 2004, 18:16

    GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sylvia
  • Patrick Blase 18. Juli 2004, 12:48

    owww "RESPEKT" das ist mal heftig gut !!!

    kommt gleich zu meinen Favoriten... und rechtherzlich willkommen bei meinen Buddies :-)

    dankeschön für deine Anmerkungen !

    lg
    PAtrick
  • Yvonne K. 16. Juli 2004, 22:42

    wow, super schöne aufnahme!!! =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 18.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
10. Juli 2004 194 Pro / 117 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten