Unerwarteter Lichtblick

Unerwarteter Lichtblick

2.964 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Unerwarteter Lichtblick

Als wir die Hoffnung beinahe schon aufgegeben haben und auf dem Harder einfach nur noch abwarten, bricht plötzlich intensives Sonnenlicht durch die dichte Wolkendecke im Westen. Wie durch Geisterhand lösen sich Nebelschwaden und Wolkenbänke im Eiltempo auf und wir wissen gar nicht mehr, auf welche Seite hinaus wir noch fotografieren sollen. So eilen wir von Ecke zu Ecke und versuchen diese prächtige Winterstimmung festzuhalten. Hier der Ausblick in Richtung Brienzersee mit einer Kombination aus eiskalten und warmen Farben.

Von hier aus, unterhalb der Aussichtsplattform, sendet übrigens unser Programm, Sunradio, auf DAB+. Die Aussicht passt irgendwie zum sonnigen Musikprogramm, finden wir.

Nikon D810, AF Nikkor 17-25mm, Blende 14, 1/13 Belichtung, 28mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(18.01.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 2