Naturglücksspiel

Naturglücksspiel

3.227 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Naturglücksspiel

Schon seit einiger Zeit sind wir uns bewusst, dass die schönsten Lichtstimmungen immer bei riskantem Wetter entstehen. So auch an diesem Winterabend auf dem Harder, im Berner Oberland. Die aus Westen schnell herannahenden, hohen Wolken vermögen das Sonnenlicht zum Glück nicht ganz zu dämpfen und so entsteht beim Sonnenuntergang eine grandiose Lichtstimmung über dem verschneiten Bödeli und den Berner Alpen. Aufgeben ist meistens keine Option für uns, dafür werden wir reichlich von der Natur belohnt. Naturfotografie bedeutet immer auch ein Wenig Glücksspiel.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 14, 1/2 Belichtung, 17mm Brennweite, 320 ISO. Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(18.01.21)

-----

Besuchen Sie unsere Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura im Internet. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 6