38.643 23

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

under 8

... aber nicht bei diesen ganz speziellen Wetterverhältnissen am vergangenen WE ... da kann dann so eine gebuchte Taxi-Fahrt auch gern mal n bisserl länger dauern ... denn es war eher eine spätherbstliche Wetterstimmung angesagt ... mit üppigen Regenschauern und heute Temperaturen die grad mal Richtung zweistellig gingen...nur mal soviel zum Thema "Hitzespitze" und sonstigen Schlagzeilen, mit denen uns Politiker und Medien kirre machen wollen ...

Mein heutiger Beitrag zum Motto "Sonntag ohne Sonne" ... ! ;.-)

GetSpeed / Falken Race Taxi Porsche 911 GT3 RS mit 510 PS on Wet-Track

https://www.getspeed.de/news/getspeed-racetaxi-startet-mit-falken-durch/#

Nürburging - Nordschleife im launischen August 23
... frisch gepixxelt bei den

Touristenfahrten 2023
Touristenfahrten 2023
T. Schiffers


& weil hier ein wenig das Besondere der Natur-Rennstrecke "grüne Hölle" zur Geltung kommt, pack ichs in den Ordner "Rennen mit Aussicht":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=905417

Höllenritt
Höllenritt
T. Schiffers

Rallye mit Aussicht ...
Rallye mit Aussicht ...
T. Schiffers

Rally de Portugal 2015
Rally de Portugal 2015
T. Schiffers

Bulle braucht Auslauf
Bulle braucht Auslauf
T. Schiffers

Aussicht...
Aussicht...
T. Schiffers

Es war einmal ... vor zwei Jahren (2)
Es war einmal ... vor zwei Jahren (2)
T. Schiffers

Völkerverständigung
Völkerverständigung
T. Schiffers

Kommentare 23

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • FotoRK 8. August 2023, 19:08

    Prima fotografiert.
    VG Reinhold
  • Joachim Irelandeddie 8. August 2023, 16:42

    Eine klasse Backshot den du hier von dem schnellen Porsche im Regen gemacht hast und was die Herrschaften in der Politik betrifft... vergessen wir es erstmal. Das ist nur gezielte Panikmache
    LG eddie
  • Howie Munson 7. August 2023, 21:56

    - under Blende 8 wäre vielleicht en bissel besser gewesen, oder halt noch ein wenig Kontrast reingepackt, aber auch so kann der bodennahe Backshot überzeugen.
    Speed steht dran, Speed kommt rüber. Dazu das für uns nicht ganz unwichtige Spray gepaart mit Getröpfel am Radgehäuse.
    Und das solche Taxi  - Kutscherei auch mal mächtig in die Hose (wörtlich genommen ;-))) ) gehen kann, haben wir ja am WE am GP Kurs gesehen.
    VG Howie
    • T. Schiffers 7. August 2023, 22:08

      ... mehr "konstrast reinpacken" geht dann leider zu lasten des sprays...und das konnte ich hier gewiss net verantworten...!;.) jepp...das risiko fährt immer und überall mit...tino
  • Rainer Willenbrock 7. August 2023, 13:01

    Aus dieser geilen Perspektive exzellent auf den Chip gebannt.
    LG Rainer
  • jbd68 7. August 2023, 12:35

    aus bester Perspektive :) VG Björn
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. August 2023, 11:46

    Klasse! Man glaubt die Regenspritz ins Gesicht zu bekommen. Hautnah dran!
    LG Jürgen
  • AMABU 7. August 2023, 11:44

    Wusch und weg . .
    Großartig aus der tiefen Perspektive !
    LG AMABU
  • Markus 4 7. August 2023, 10:19

    die Schieflage gibt dem Bild den richtigen Schliff

    Habedieehre
    Markus
  • M.Hogreve 7. August 2023, 9:12

    Getspeed und Falken, eine mehr als ungewöhnliche Kombination !
    Zum Foto passt der leichte Spray bestens und das richtig schlechte Wetter gab´s ja auch eigentlich nur Sonntag . Tiefe Aufnahmeposition passt, Belichtung gut gewählt und die stärken der 600 mm voll ausgespielt !
    grüße
    manfred
  • LH Foto 7. August 2023, 8:20

    Geil gezeigt.
    LG Lutz
  • G D 7. August 2023, 6:43

    Das durch mechanische Verwirbelung entstandene Gemisch aus Wasser und Luft, auch Gischt genannt, ist hier deutlich zu erkennen.
    Macht das Foto interessant, zeigt es doch die Situation, die mich überzeugt hätte,
     nicht mit zufahren.
    Schön gezeigt.
    Gruß zum Wochenstart GD
  • Reinhard D. L. 7. August 2023, 1:09

    eine dynamische präsentation.
    gruß
    Reinhard
  • Almedo 6. August 2023, 23:32

    ...dein Kniefall und der Nachschuß haben ein toll gepixeltes Ergebnis hervorgebracht...;-))
    Alfred
  • Christof Hannig 6. August 2023, 22:28

    Gibt es Geld zurück wenn er die 8 Minuten nicht schafft?
    Auf jeden Fall ist es ein guter Backshot geworden!!! 
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Gisa69 6. August 2023, 21:57

    Nicht schlecht!
    LG Gisa.

Informationen

Sektionen
Ordner Rennen mit Aussicht
Views 38.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten