Zurück zur Liste
Und immer wieder HSL...

Und immer wieder HSL...

14.769 1

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Und immer wieder HSL...

Im Jahr 2018 konnte das Familienunternehmen HSL Logistik GmbH aus Hamburg sich unter den Top 5 derjenigen Eisenbahnunternehmen in Deutschland platzieren, welche die meisten Tonnenkilometer zurückgelegt haben. Während eines Fototages "vor der Haustür" konnte dies zumindest aus meiner Sicht durchaus bestätigt werden, denn nicht weniger als drei Züge konnten im Laufe des Tages beobachtet und abgelichtet werden.

Endlich hat es geklappt...
Endlich hat es geklappt...
Patrick Rehn
Zweites Leben für gestandene Damen
Zweites Leben für gestandene Damen
Patrick Rehn


Der dritte Zuges des Tages war dann auch mit der dritten Baureihe bespannt: Die von Akiem angemietete und mit auffälliger Werbung beklebte 187 505-3 konnte am Bahnübergang zur Ludwigsaumühle mit dem DGS 42695 von Großkorbetha nach Bettwiesen abgelichtet werden.

Aufnahmedatum: Donnerstag, 23. April 2020 - 17:41 Uhr

Kommentare 1