Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und ich ....darf ich auch mitmachen.......????

Und ich ....darf ich auch mitmachen.......????

1.245 67

AndersFotografie


Free Mitglied, Hessen

Und ich ....darf ich auch mitmachen.......????

Antwort:
Nein, du kleiner Hopsing, dich kann ich dafür nicht brauchen

Ich weiß leider nicht, was es für einer ist, ich schätze mal es ist eine junge Erdkröte , aber er war sowas von winzig.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch
und ab heute gehen wieder eure Bilder bei mir, keine Ahnung was das war.
Aber ich konnte zwei Tage , nicht auf eure Foto´s zugreifen.
Und nachdem ich gestern diesen Zustand FC mitgeteilt habe,
ist der Fehler seit heute behoben,
aber komisch war das schon, denn im Voting konnte ich alle Bilder anklicken und bekam sie auch schnell und komplett gezeigt.

Sehr merkwürdige Sache ist das.

LG RIta

Aufnahme vom Juli 2014
Freihand
]

Kommentare 67

  • Barbara V. 8. Oktober 2014, 20:40

    absolut genial! *lächelt*
  • Y.Takatsu. 4. Oktober 2014, 9:23

    very wonderful small world !
    I respect from the bottom of my heart ....great work !
    thank you for the precious photograph ....really love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Dana Jacobs 24. September 2014, 9:32

    Gut getarnt und doch ein Hinkucker wenn man den kleinen Kerl entdeckt hat
    dana
  • Erinnerungen 23. September 2014, 21:03

    Ach ist der putzig.
    So klein, da wundert es mich, dass Du ihn überhaupt entdeckt hast :-).
    Dir noch eine schöne Woche, liebe Rita.
    L G Diana
  • Arnold. Meyer 22. September 2014, 19:11

    Ich glaube, Du hast den Froschkönig gesehen. Die Umgebung gibt dem Frosch größere Spannung.
    lg Arnold
  • Lorenz Peter 22. September 2014, 13:59

    Hallo Rita,
    eine tolle Fotografie ist Dir hier gelungen. Du hast das kleine Kerlchen schön in die Schärfe bekommen und den Hintergrund langsam ins unscharfe gleiten lasen.
    VG Peter
  • Krimhilde. W. 22. September 2014, 12:43

    Diesen Winzling hast du prima vor die Kamera bekommen. Schön, dass er dir aufgefallen ist.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • beasternchen 22. September 2014, 12:34

    Was für ein süßer Winzling!
    Diese Aufnahme ist dir bestens gelungen.
    LG Bea
  • Paolo Motti 21. September 2014, 23:43

    Großes Licht und Bokeh-Effekt ist sehr gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!
  • Klaus Zeddel 21. September 2014, 16:46

    Was für ein goldiges kleines Geschöpf, ein echter Steinfrosch, den Du da entdeckt hast. Wunderbar, wie er sich aus den Farben der Steine in seinem grünen Ton rheraushebt.
    LG Klaus
  • Beilano54 21. September 2014, 13:26

    klasse gemacht und gefällt mir richtig gut. LG Günter
  • Sedge 21. September 2014, 10:06

    Sehr schön fotografiert Rita. Was mir besonders gefällt ist der Bildschnitt und der Schärfeverlauf. Klasse Arbeit von dir.
    Schönen Sonntag noch.
    L.G. Heinz
  • schatz katharina 20. September 2014, 20:24

    Schön,hast du den Kleinen abgelichtet!!!LG Katharina
  • ritayy 20. September 2014, 20:10

    ein herrlicher Zwerg...:-))) darf man ihn auch küssen oder ist er zu klein dafür...? :-))) VG und Dir einen schönen Abend, Rita

    PS: Dein neues Profilfoto finde ich total verführerisch...:-))))))
    und das fc-Problem hatte ich auch gehabt - die Bilder konnten sich nicht öffnen, bzw. der Aufbau dauerte "stundenlang", gut dass es wieder behoben ist...:-)
  • AndersFotografie 20. September 2014, 17:59

    @Amoto
    Das sehe ich ganz anders, ich hab versucht einem paar Ff es Recht zu machen.
    Mal eine einmailige Sache,
    denn viel mehr hat es nicht gebracht.
    Mir hat im übrigen die erste Aufnahme sehr gut gefallen.
    Aber so ist das wenn man es versucht einen paar Ff es Recht zu machen.
    Selber Schuld.....
    LG Rita