dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

und ab in die Schule...

morgen öffnen in der Schweiz die Schulen wieder...
....und alle gehen freudig hin...


Kommentare 45

  • Doris Wepfer 4. November 2020, 14:17

    Tolle Bergwanderung, bei schönstem Licht und riesen geschnatter....! LG Doris
  • JamSen 3. Juni 2020, 17:49

    *ggggggggg*
    Ein Foto mit Tiefe...
    lg Werner
  • Maria J. 30. Mai 2020, 11:50

    Man sieht deutlich, dass sie ein schönes Ziel vor Augen haben
    – nur eine ist nicht ganz so zielstrebig – die frühstückt erst einmal ausgiebig .. ,-)
    LG Maria
  • Norbert Kappenstein 21. Mai 2020, 15:49

    :-))) Herrlich !
    LG Norbert
  • ALLWO 16. Mai 2020, 16:52

    Jetzt kann ich mir nur noch die Augen reiben .. denn so einen Aufmarsch der Gänse habe ich noch nie gesehen .. auch als Foto nicht - Die Bildwirkung ist in Verbindung mit dem herrlichen Himmel .. ein echter Glücksfall .. meint voller Bewunderung der Wolfgang
  • romann 16. Mai 2020, 8:09

    Die haben aber einen langen Schulweg und haben im Home-Schooling schön an Gewicht zugelegt
    LG Roger
  • Reinhard Arndt 14. Mai 2020, 0:22

    Als Schüler hätte ich mir nicht träumen lassen, mich so auf die Schule zu freuen. Wie das mit den Gänsen ist, weiß ich nicht. ;-)  Aber den Gänsemarsch beherrschen sie schon perfekt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Blula 13. Mai 2020, 8:59

    "Heidenei!" ist es denn die Möglichkeit?
    Ein herrliches Bild  ! Das hätte ich auch erleben wollen :-))
    LG Ursula
  • Jörg Maschke 12. Mai 2020, 16:27

    Klasse...tolles Gruppenbild!
    LG, Joerg
  • Johannes Kefferpütz 12. Mai 2020, 0:50

    Wunderschöne Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Isy H. 11. Mai 2020, 18:54

    Eine absolut gelungene Aufnahme, einfach herrlich! Lg Isy
  • HP Koch 11. Mai 2020, 18:38

    lol passt gut zum thema. 
    gruess
  • Emma M. 11. Mai 2020, 11:30

    J'adore !!!!!!!!!!!!!
    amts
  • Sonja Haase 10. Mai 2020, 22:32

    Ist ja lustig.. ich kenne nur den Begriff Almabtrieb.. oder wie hier Almauftrieb.. von 4 Beinern.. Lustig, dieser Gänsemarsch. Prima fotografiert. VG Sonja.
  • Walter Schmid39 10. Mai 2020, 21:51

    Ein witziges Bild zu einem ernsten Thema. Bleibt zu hoffen, dass sich die dunkle Wolke über der wankend gehenden Gänseschar baldigst verzieht.
    Gruss Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 24.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 24.0-70.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 67.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten