Zurück zur Liste
Umkleide-Häuschen am Strand von Zeebrugge (B)

Umkleide-Häuschen am Strand von Zeebrugge (B)

7.185 17

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Umkleide-Häuschen am Strand von Zeebrugge (B)

warten auf die nächste Saison

Kommentare 17

  • Manni Offermann 23. April 2019, 14:26

    Hallo Olaf
    ein sehr gutes SW mit guter Bildaufteilung und optm. Kontrast
  • felipe Martínez Pérez 15. Januar 2019, 21:15

    Muy bien compuesta.
  • junimond51 22. Dezember 2018, 12:00

    Schöne Strandimpression mit sonnenbeschienenen Häuschen, Spaziergängern, Schiff und Segelboot. Gefällt mir gut in S/W.
    Weihnachtliche Grüße 
    Stefan
  • Pentaxian 14. Dezember 2018, 19:45

    Sehr schön gestaltete Aufnahme,Bildschnitt und S/W Bearbeitung
    gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Gruß Peter
  • Erwin Weber 10. Dezember 2018, 20:00

    Eine originelle Bildkomposition, sehr wirkungsvoll in sw!
    Gruss Erwin
  • Didiworld 7. Dezember 2018, 18:07

    Eine interessante Aufnahme: Der Blick geht von den Häuschen unwillkürlich zum Meer.
    LG Dieter
  • Thomas Tilker 6. Dezember 2018, 16:13

    ...gut komponiert...
    LG Thom
  • Dorothea P. 6. Dezember 2018, 12:13

    Sehr schön, wie die Häuschen den Blick zum Horizont lenken! SW gefällt mir sehr gut!
    lg, Dorothea
  • WOLLE H 6. Dezember 2018, 10:17

    Das sieht in SW super aus !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Roland Zumbühl 6. Dezember 2018, 9:37

    Für mich ergeben solche Umkleide-Häuschen nur Sinn, wenn man darin Wertsachen abschliessbar aufbewahren kann. Die Bildkomposition gefällt mir. Man darf rätseln, welche Nummer das Häuschen zwischen der 10 und der 11 hat ;-)
  • Niels Dick 6. Dezember 2018, 9:12

    Klasse wie du die Häuschen gestalterisch ins Bild eingebaut hast. Der Blick wird vom vorderen Häuschen in die Weite des Meeres mitgenommen und so hat das Foto eine enorme Tiefe. Auch die S/W-Färbung kommt hier gut und sorgt für tolle Kontraste.
    Gruß, Niels
  • ralf mann 5. Dezember 2018, 20:03

    Oh, für solche Bilder hat es schon Sternchen gegeben. Gruß Ralf
    • Olaf D. Hennig 5. Dezember 2018, 20:13

      Sternchen??
    • ralf mann 5. Dezember 2018, 20:35

      Olaf, ich meine die Galerie-Sterne.
    • Niels Dick 6. Dezember 2018, 9:10

      Ich stelle immer wieder fest, dass es beim Voting meist nicht um technisch und gestalterisch besonders gut gemachter Fotos geht, sondern um möglichst viel Aufmerksamkeit und den Wow-Effekt. Meistens ist das in Form von einer besonderen Bildbearbeitung und/oder einem Composing. Zudem braucht man genug eigene Unterstützer, um überhaupt eine Chance zu haben. Gruß, Nels
    • ralf mann 6. Dezember 2018, 9:20

      Niels, dem muss ich Dir uneingeschränkt beipflichten . . . vor allem letzteres habe ich schon beobachtet . . . wer ohnehin 100 oder 200 banale Lobpreisungen hat,  besitzt schon mal sehr gute Karten, ob das Bild es wirklich wert ist oder nicht. Deswegen finde ich, sind anonyme Votings die ehrlicheren. Gruß Ralf
  • Volker Murrmann 5. Dezember 2018, 18:24

    Gut gesehen.Aber braucht man das?Zu DDR-Zeiten gab es FKK und heute noch in der Therme Bad Klosterlausnitz.Alle Menschen sind so geboren.Das ist natürlich.
    lg volker

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 7.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.1 mm
ISO ---

Gelobt von