Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Überholverbot

Meine Version der Achterbahn
Fotomontage!
Kirchweih Roth

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hellmut Hubmann 19. August 2022, 7:51

    Ohne Text hätte ich keine Montage gesucht. Finde trotz Hinweis keine.

    Verwirrend für mich die drehbaren Gondeln. Aug' in Aug' wie oben am Baum - das kenne ich von Achterbahn nicht. Aber alles fließt.

    PS
    Der Junge links (rot gemustertes Hemd) hat oben ein optisches Zwillingsbrüderchen.
    • Bricla 19. August 2022, 7:58

      Da die Achterbahn recht klein ist, macht sie dies durch die drehbaren Gondeln wett. Das Bild besteht aus zwei Aufnahmen, daher die gleiche Kleidung. Die linke Gondel habe ich nachträglich auf die Schienen gesetzt.
    • Hellmut Hubmann 19. August 2022, 8:58

      Das ist bestimmt eine zusätzliche Herausforderung an den Magen.
      NICHT deine Montage!
      Die zusätzliche Drehung!!!!
  • wosai 17. August 2022, 22:14

    Über Überholverbote kann man wunderbar diskutieren. Hier würde das Überholen zum Glück nicht funktionieren. :)
    Gruß, Wolfgang
  • Markus 4 17. August 2022, 9:22

    was muß das für ein Gefühl sein, rückwärts hinunterzurasen und nicht zu sehen, was auf einen zukommt. 
    Gott sei Dank bin ich aus diesem Alter raus

    Habedieehre
    Markus
  • ilsabeth 16. August 2022, 19:36

    Ich weiß nicht, ob Überholverbote die Raser ernsthaft kümmert. Wenn wir die ca 30km zur Küste fahren, überholt immer irgendjemand, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Die Situation, die du hier zeigst, kann diese Leute doch nicht abhalten!
    Klasse gemacht, Bricla!
    LG ilsabeth
  • Alfred Schultz 16. August 2022, 18:46

    Die Bahn scheint stabil montiert zu sein.
    Von deiner Montage sehe ich jedoch nichts ???
    Gruß - Freddy
  • aposab1958 16. August 2022, 10:58

    verrückt gemacht, aber das Verbot gut dargestellt
    LG Sabine
  • Arthur Baumgartner 16. August 2022, 9:56

    Schon mancher der das Gefühl hatte, andere zu überholen, fiel aus der Rolle und stürzte ins Abseits.....deine Arbeit ist dir bestens gelungen.
    LG Arthur
  • Inge S. K. 16. August 2022, 8:58

    Das könnte von der Auer Dult sein.
    Hast du wieder prima gemacht.
    LG Inge
  • Ulrich Hollwitz 16. August 2022, 7:46

    Überholen würde auch kräftig schief gehen...