Zurück zur Liste
Über Wiesen und Felder

Über Wiesen und Felder

11.415 28

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Über Wiesen und Felder

Osterspaziergang

Kommentare 28

  • Astrid Hg 24. April 2022, 6:19

    Herrlich...dieser weite Blick über das gelbe Rapsfeld.....
    ....und schon habe ich den Duft der Rapsblüte in der Nase.....
    ...bei uns in der Region eher selten in dieser Größe zu sehen.
    LG Astrid
  • Willi W. 22. April 2022, 15:05

    Immer wieder ein Genuss dieser tolle Farbkontrast. Klasse.
    Liebe Grüße Willi
  • dadiet 21. April 2022, 14:59

    Herrlich diese Blick über das blühende Rapsfeld in
    die weite Landschaft.
    Da macht so ein Osterspaziergang schon richtig Freude.
    Liebe Grüße Dieter
  • March Dafra 21. April 2022, 14:40

    Wunderschöne Farben, ein tolles Foto.
    VG Markus
  • Trugbild 21. April 2022, 12:34

    Einige Freunde zeigen schon herrliche Rapswiesen. Diesbezüglich sieht es bei uns noch düster aus. 
    VG Adeltraut
  • Ressin 20. April 2022, 19:09

    Sehr schöne Farben und erstklassige Perspektive, dein sehr schönes Rapsfeld-Foto gefällt mir bestens, liebe Conny.
    GlG, Peer
  • J-S.Art-Music-Nature 20. April 2022, 14:52

    Ach was finde ich das immer herrlich,gelbes Feld und blauer Himmel.
    Hier in der Gegend sieht man dies selten.
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • Pentaxian 20. April 2022, 14:31

    So sieht es bei uns leider noch nicht aus.....sehr schön der farbliche Kontrast,
    Eine gelungene Aufnahme mit einem schönen Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • Kerstin Püttmann 20. April 2022, 9:38

    Ich rieche ihn zwar nicht gern, aber so ein leuchtendes Feld sieht wirklich schön aus! Kerstin
  • Donna Rosa 20. April 2022, 4:57

    ...und wieder blüht er der Raps. Eine wunderschöne Aufnahme in einer ganz speziellen Perspektive!

    lg rosa
  • anne47 19. April 2022, 23:19

    Herrlich, dieses Gelb der Rapsfelder und mit dem blauen Himmel bildet es nicht nur ein wunderschönes Landschaftsfoto, sondern auch die ukrainischen Farben.
    LG Anne
  • Sabine Junge 19. April 2022, 22:09

    Ein herrliche weite Sicht über das voll erblühte Rapsfeld mit den schönen Bäumen und dem Blick über die sanft hügelige Landschaft.
    LG Sbine
  • de ceulaer 19. April 2022, 17:33

    Klasse gesehen und fotografiert
    LG Alain
  • AnniNam 19. April 2022, 16:51

    Das gelbe Feld mit dem strahlend blauen Himmel sieht einfach herrlich aus ! Sehr schön auch die Bildgestaltung.
    LG Anni
  • cabrio2 19. April 2022, 10:44

    Das ist eine herrliche Naturaufnahme, Conny
    Gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, lg Anton