Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elbsandsteinbilder.de


Pro Mitglied, Bad Schandau

Über den Wolken

Eine etwa 20-30 m lange Slackline wurde im September 2016 zwischen der Großen- und der Kleinen Hunskirche gespannt. Anschließend liefen ein paar wagemutige darüber hinweg. Unter ihnen waberte bereits der Nebel, da es in der Nacht leicht geregnet hatte.

Hier war ich eher zufällig mit dabei. Am Tag zuvor waren wir auf dem Gipfel noch klettern und konnten da die Vorbereitungen beobachten.

Der, der über die Slackline geht ist T. Zimmermann, ein Foto- und Kletterfreund von mir.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und mein Team noch einmal bei dem Fotowettbewerb unterstützen würdet. Ihr könnt jetzt für unsere Bilder abstimmen.

Hier sind unsere Fotos, insgesamt sind es 5 Stück für die ihr abstimmen könnt.
http://www.fotocommunity.de/top/sigma/foto-1-team-ost/

Hier gelangt ihr zur Seite vom Thomas Zimmermann

https://www.facebook.com/Draußen-im-Fokus-Thomas-Zimmermann-1503787606577371/?pnref=lhc

Kommentare 16