Zurück zur Liste
"Über den Wolken"

"Über den Wolken"

1.436 15

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"Über den Wolken"

Irgendwo über den Britischen Inseln
Durch die schmierige Flugzeugfensterscheibe aufgenommen

Kommentare 15

  • Hilke Steevens 4. Januar 2012, 19:38

    wow, so sieht es da oben also bei schönem (hoffe ich doch) wetter aus. eine tolle höhenlandschaft. und ich denke gleich an den song von reinhard mey...
    liebe grüße
    hilke
  • Mary Sch 3. Januar 2012, 18:13

    War ich noch nie, sieht sehr beeindruckend aus.
    LG Mary
  • Franky Möhn 3. Januar 2012, 16:46

    Tolle, imposante Aufnahme.
    Daran kann man sich nicht satt sehen und die Zeit vergeht dann wie im Flug
    :-))

    lg Franky
  • Barbara Sch. 3. Januar 2012, 15:01

    Eine herrliche Aussicht die nichts von schmierigen Flugzeugfenstern verrät! Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, wie es sein müsste sich auf die Wolken zu legen... Irgendwie reizt mich der Anblick immer noch dazu:-) Tolle Schärfe und Farben!
    Liebe Grüße Barbara
  • Gerhard Bonse 3. Januar 2012, 9:06

    Immer wieder faszinierend diese Wolkengebirge. Das ist doch richtig gut geworden Dagmar.

    Liebe Grüße Gerd
  • Trautel R. 3. Januar 2012, 7:17

    eine geniale aufnahme, sehr stimmungsvoll dieses wolkengebirge.
    lg trautel
  • Christine L 3. Januar 2012, 7:05

    ein tolles wolkengebirge...
    ciao
    christine
  • † Nana Ellen 3. Januar 2012, 1:59

    Und was hast Du mir mitten in der Nacht angetan ?
    http://www.youtube.com/watch?v=lK76cnUcj8U&feature=related
    LG Nana-Ellen
  • Jürgen Divina 2. Januar 2012, 21:48

    Na so schmierig kann die nicht gewesen sein... Tolles sonniges und luftig-leichtes Gebirge über den Inseln. Ich liebe Fensterplätze.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2012, 21:08

    wer würde das jetzt nicht genauso gerne sehen, trotz verschmierter Scheibe?
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 2. Januar 2012, 20:58

    Ein schönes Wolkengebirge hast du hier aufgenommen, sieht so schön weich aus! ;-)

    lg irelandeddie
  • Dorothea P. 2. Januar 2012, 19:58

    Beeindruckende Wolkenlandschaft!
    lg, Dorothea
  • Deryck 2. Januar 2012, 19:57

    I always find the top of the clouds very fascinating. Excellent shot and great light
    Deryck
  • Friedel Bee 2. Januar 2012, 19:56

    Sehr schön klare Aufnahme liebe Dagmar, das nenne ich "das Maximum heraus geholt"!
    Dort befinde ich auch zu gerne und schaue mir das Naturwunder an.
    Dir ein glückliches 2012, so wie Du es Dir wünschst!
    VG, Friedel
  • KHMFotografie 2. Januar 2012, 19:30

    ... das ist dir super gelungen, Dagmar....eine grossartige Aufnahme... mit einer tollen Stimmung... Klasse+++++**

    ich wünsche Dir, liebe Dagmar.... ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 52.0 mm
ISO 200