2.704 8

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Über dem Inn

Blick von der Ochsenbrücke Richtung Samedan und Unterengadin.

Kommentare 8

  • Dextra 5. März 2021, 9:29

    Tolles Foto vom kältesten Ort im Engadin. Werde mich nächste Woche auch in dieser Gegend aufhalten. Aber vermutlich wird es nicht mehr so tolle Bilder geben. VG Jörg
  • flakkari 5. März 2021, 6:41

    So geht Winter! Traumhaft! So schön, daß man gar keinen Frühling haben möchte... ;-)
    Viele Grüße,
    Steffen
  • JOKIST 4. März 2021, 21:27

    Eine schöne Bildidee! Wirkt traumhaft durch die Bildaufteilung.
    Gefällt uns gut!

    Ingrid und Hans
  • aposab1958 4. März 2021, 19:40

    ein traumhafter Blick entlang des Flusses , sehr kalt wirkt es.. prima Licht und so unberührt ohne Spuren !
    lg Sabine
  • Gerd Frey 4. März 2021, 11:43

    schöne, unberührte natur (wenn man von dir absieht :-) ).
    lg gerd
  • Benita Sittner 4. März 2021, 11:34

    ....herrlich....VLG Benita
  • Urs E. 4. März 2021, 11:33

    Hallo Patrick
    Erneut ist dir ein sehr schönes Foto dieser zauberhaft schönen Gegend des Engadins gelungen. Seit unserem ersten Aufenthalt im Engadin im WINTER hat es mir den Ärmel hinein total gezogen. Dank deinen Fotos kann ich immer auch noch noch ein wenig in meinen Erinnerungen schwelgen. 
    LG Urs
  • Marguerite L. 4. März 2021, 8:31

    Ein Traum in Weiss und Blau
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Views 2.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 100