Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

TYPISCH ...

... für Schweden ist diese schöne Architektur.
Bedingt durch das sehr durchwachsene Wetter
konnte ich natürlich nicht so viele Fotos machen.
Hier hatten wir mal einen "Lichtblick" :-)

Kommentare 49

  • ring-ding 10. August 2014, 15:25

    Ich war noch nie in Schweden. Allerdings weckt Dein zauberhaftes Bild die Reiselust in mir, dass Schwedenland einmal zu besuchen.

    Viele Grüße ... Jörg
  • Harry H. Zimmermann 18. Juli 2014, 19:15

    mein Gartenhaus hat das Gleiche rot :o)
    Klasse "Postkarte"
    Gruß Harry
  • Eifelpixel 18. Juli 2014, 7:35

    Rot weiße Häuser verbinden wohl die meisten mit Schweden. Ein besonders schönes Exemplar zeigst du uns hier
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Reinhold Müller 17. Juli 2014, 9:40

    Das ist ja ein richtiges Schmuckstück.
    LG Reinhold
  • René Meier1953 16. Juli 2014, 11:38

    Ein wunderbares Schweden-Haus wie man es kennt. Gut gewählte Perspektive, Brennweite und Bildaufteilung.
    Lieben Gruss René
  • Pauline P. 16. Juli 2014, 9:29

    Das ist einfach wunderschön, ich liebe die typisch roten Holzhäuser. Dies ist ein besonders schönes Exemplar!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Annette He 16. Juli 2014, 8:09

    Ein Traumhaus, so schön. In meinem Kopf mutiert es sofort zur Schule von Michel.

    Gruß,
    Annette
  • Antje Buder 16. Juli 2014, 7:02

    das sieht wunderschön aus - wer wollte da nicht gern wohnen ...
  • A. Deichvoigt 15. Juli 2014, 22:13

    Wie schön. Ein tolle Motiv. Das Haus würde mir auch gefallen. Nicht nur zum ansehen *g.

    lg AD
  • Franz Lübben 15. Juli 2014, 22:02

    Fast alle Holzhäuser in Schweden und
  • Rebekka D. 15. Juli 2014, 21:34

    das würde mir auch gefallen .. ich denke es ist was für die besser situierten Schweden ....;o) Rebekka
  • - Edith Vogel 15. Juli 2014, 21:33

    ja ich mag diese Holzhäuser des Nordens...
    wunderschöne Aufnahme dieses Hauses
    auch das Wetter spielt mit..
    KLASSE Eva
    l.g.edith
  • Margret u. Stephan 15. Juli 2014, 21:14

    Das ist ja ganz wundervoll.
    Es strahlt einen ganz besonderen Charme aus, irgendwie romantisch aber auch klassisch schön.
    Ein äußerst gepflegtes Grundstück....
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, die Farben das Licht - leider war ich noch nie dort.
    LG Margret
  • Lemberger 15. Juli 2014, 20:58

    sieht schön, gepflegt und einladend aus. super aufnahme.
    lg mh
  • Ida-Lena 15. Juli 2014, 20:34

    wunderbar schwedisch! mit einer spannenden perspektive und tollen farben präsentiert!
    LG Ida :)