Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Tulpenpracht im Botanischen Garten Bremen

Ihre Zeit ist nun bald vorbei, am 30. April konnte ich noch diese Aufnahme vom Tulpenbeet im Botanischen Garten Bremen machen.

Kommentare 17

  • Weinstein 27. Mai 2019, 21:39

    Wunderschön, liebe Christel... so viele Tulpen auf einmal.. toll.. und das sind genau die Tulpen, die ich so liebe.. die, mit der wunderschönen Zeichnung auf den Blütenblättern! Du zeigst sie aus dieser Perspektive bestens... ich schaue.. und schaue.. kann mich gar nicht sattsehen.. mein Tulpenstrauß auf dem Tisch.. er sieht dagegen „ärmlich" aus ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • hans-jakob 11. Mai 2019, 16:34

    Frühling pur wunderbar von dir fotografiert!
    LG hans-jakob
  • Eva Winter 6. Mai 2019, 18:52

    Alles geht so schnell vorbei und da ist es doch gerade gut, dass wir die Fotografie haben.
    LG Eva
  • bineke 6. Mai 2019, 17:46

    So eine Tulpenfülle ist ein herrlicher Anblick, den man genießen muss, eine sehr schöne Aufnahme
    LG Bine
  • - Edith Vogel 6. Mai 2019, 14:03

    ein toller Anblick,
    WUNDERSCHÖN
    liebe Grüße Edith
  • khulsana 6. Mai 2019, 9:38

    ein prachtvoller Anblick,
    leider verblühen sie viel zu schnell,
    LG Ilse
  • Axel Küster 6. Mai 2019, 8:07

    Ein sehr schöner Blick über die Tulpenpracht. LG Axel
  • Richard Schult 6. Mai 2019, 7:31

    Da warst Du ja noch rechtzeitig zur Stelle. Die Frostnächst dürften den Tulpen nicht gut bekommen sein. Dein Bild vermittelt die Schönheit, die von einem Tulpenbeet ausgehen kann.
    VG Richard
  • Brigitte Semke 6. Mai 2019, 7:10

    Eine sehr schöne Perspektive mit den Bäumen im Hintergrund.
    Herrlich dieses Meer aus Blüten - ein wirklich frühlingshafter Anblick.
    LG Brigitte
  • warei 6. Mai 2019, 4:23

    einfach herttrlich.
    LG Waltraud
  • Fotofan9 5. Mai 2019, 23:55

    Ein schönes Tulpenfeld. LG Harald
  • e-rohr 5. Mai 2019, 22:59

    Es hat  sich für dich noch gelohnt, zu fotografieren. Wo findet man schon so viele Tulpen
    auf einer Fläche.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Anier S. 5. Mai 2019, 22:17

    Solch ein Anblick erfreut jedes Herz.
    LG von Reina
  • Norbert Kappenstein 5. Mai 2019, 21:53

    Ein herrlicher Anblick, wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Sigrun Pfeifer 5. Mai 2019, 21:41

    Hier sind sie schon verblüht. Eine herrliche Aufnahme im schönsten Licht und herrlichen Farben. LG Sigrun