Zurück zur Liste
Trübes Wetter heute....

Trübes Wetter heute....

2.036 8

Heinz J.


Premium (Pro), Hamburg

Trübes Wetter heute....

... Da erinnere ich mich gerne an den sonnigen Nachmittag am letzten Sonnabend.

Blutmilchpilze

Eine Aufnahme vom 29.10.2016

LumixG4 - 30mm - f4.5 - 22 Aufnahmen gestapelt

Kommentare 8

  • sARTorio anna-dora 12. November 2016, 10:34

    Eine fröhliche kleine Gesellschaft, die zum trüben Wetter passt, weil sie Farbe schenkt!
    Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Kandersteg Anna-Dora
  • Burkhard Wysekal 2. November 2016, 22:47

    Also kein Tatort , Heinz..........;-)).
    LG, Burkhard
  • Heinz J. 2. November 2016, 22:13

    @Rudolf, Burkhard,
    die habe ich so vorgefunden. So etwas würde ich den kleinen Pilzen doch nicht antun....:-)).
    VG, Heinz
  • Rudolf Bindig 2. November 2016, 21:59

    Schöne Farben und Schärfe. Ich nehme an, du hast mit einer feinen Nadel in die Pilze gepiekst, damit man das "Blut" sehen kann.
    F.G. Rudolf
  • Wolfgang Zeiselmair 2. November 2016, 18:32

    Die sind bei mir durch, ist so wie es aussieht schon etwas zu kalt. Immer wieder schön anzuschauen die Kleinen.
    Servus
    Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 2. November 2016, 17:59

    . . da stimme ich Burkhard uneingeschränkt zu, ein sehr schönes Motiv . . . leider habe ich in diesem Jahr noch keine gefunden . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Burkhard Wysekal 2. November 2016, 11:29

    Moin Heinz, ich hatte vorgestern auch welche vor der Linse. Eine riesengroße Ansammlung sogar. Leider ungünstig in fototechnischer Hinsicht. Alle ineinander verwachsen und in den Holz- "Schluchten" halb verdeckt......war nicht so meins.
    Deine haben sich gut verteilt und zeigen sogar einzelne Tröpfchen. Hast Du mit der Stecknadel nachgeholfen.....;-)).
    Eine gelungene Übersicht in wohltuenden Farben.
    LG, Burkhard
  • J.Kater 2. November 2016, 8:03

    Wunderbar die Präsentation!