ShivaK


Premium (World)

Trommeln bei Maria

Valle Gran Rey 1/2011

(wohl kaum einer, der dort war, und das nicht erlebt hat)

Kommentare 49

  • Golden_Eye 24. November 2018, 14:29

    Trotz der schweren Wolkendecke
    hat das Bild etwas leicht Beschwingtes, Entspanntes
    und zwischen allen Personen im Vordergrund
    stellt sich etwas dazwischen, somit lückenlos; 
    das gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • philipp52 21. November 2018, 14:40

    starke Perspektive und Bearbeitung
    LG Philipp
  • fc-ktu 8. Mai 2018, 0:13

    Bin durch Zufall auf dieses Bild gekommen: tolles Bild / gefällt mir sehr gut, denn es ist Dir gelungen eine zig-tausendmal fotografierte Szene mal ganz anders zu präsentieren.
    => das auf 70x50cm oder grösser ausgedruckt......
    Der Kamera-Touri stört mich überhaupt nicht (wir sind doch dort alle Touris ;) ),
    zumal er sauber zwischen beide Trommler platziert wurde - da wäre ja sonst ein "Loch"...... :) Persönlich würde ich versuchen die Gesichter des linken und rechten Trommlers aufzuhellen...
  • HP Koch 3. Mai 2018, 8:34

    gefält mir.
  • Marc Erpelding 16. Januar 2018, 14:28

    Wunderbare Komposition mit vielen Details. Vom Fotografen, hin zum Kleinkind und wieder zurück zu den Trommlern.
  • Annemarie Quurck 30. Dezember 2017, 10:26

    Flower-Power-Revival at i´ts best
  • Wolfgang Reihn 19. Dezember 2017, 16:55

    Dein dynamisches Foto gefällt mir sehr gut. Ich hätte - falls möglich - gewartet, bis der Fotograf seine Arbeit getan hat.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • LIBOMEDIA 14. Dezember 2017, 10:03

    Ja, das war schön da.
    Dein Bild bringt die Atmosphäre wunderbar rüber.
    lg*Rainer
  • Ottmar Niessen 8. Dezember 2017, 9:16

    Wie Alfons !
    Was für eine Szene....erinnert mich wirklich an früher....
    Gruß
    Ottmar
  • Daniel 19 4. Dezember 2017, 16:56

    Eine phänomenale Foto, Kompliment. LG Daniel
  • Christos Banos 3. Dezember 2017, 13:21

    Excellent!
  • Artur Feller 2. Dezember 2017, 16:57

    Starkes Bild -

    Grüße
    Artur
  • schwarz.licht 2. Dezember 2017, 0:05

    sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das Wasser und diese Wolken, kombiniert mit diesem herrlichen s/w, machen das Bild besonders
  • sisley 1. Dezember 2017, 19:18

    spiegelt Hippie Feeling der 70iger wieder...vielleicht auch durch die Tonung. lg sisley
  • lophoto 30. November 2017, 23:26

    Feines Fotowerk . Klasse Szenerie.
    Gefällt mir sehr gut .