UlliG


Premium (Pro), bei München

Trick 17

Makro ist meine Leidenschaft...aaaaber, nicht alle Tage ist meine Hand ruhig genug. Dann helfe ich mir mit Trick 17 - z.B. mit einem Tannenzapfen oder Stöckchen um meine Kamera daran abzustützen. Und nun war die beste Gelegenheit, bei diesem Motto, etwas Primitiv-effektives zu basten. In 2 Längen, die jeweils gut zu meinen Objektiven passen, stecke ich mir nun diese Spezial-Ulli-Stative in meine Fototasche...Stöckerl, Gummisauger und Stockgummi...fertig ist Trick 17!!! Und jetzt dürft ihr lachen. Liebe Grüße von Ulli

Heute, Samstag, 13.04.2024, ist das Thema im Fight-Club
~ TRICK 17 ~

Fight-Club Thema am 13.04.2024: Trick 17
Fight-Club Thema am 13.04.2024: Trick 17
Fight-Club

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Fight Club
Views 1.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GH5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten