Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Treppenhaus anno 870

Abtei Corvey.
Aufgang zur Kaiserkirche.
Für diejenigen, die es lieber ohne Geist gehabt hätten.

Eintauchen
Eintauchen
Norbert REN

Kommentare 32

  • Gandalf14 25. September 2015, 9:58

    Sehr interessant , die Farben sind sehr gut ,
    das Licht kommt sehr gut zur Geltung , der Bildaufbau ist sauber , wo bleibt denn der Geist ? Es wäre im Traum , mal einen Geist zu begegnen , und ich sehe hier keine Gespenster , wie die anderen Vorredner schrieben, das ist nur ein mittelalterlicher Treppenaufgang mit einer warmen Beleuchtung , das gefällt mir , das zieht mich mystisch an . Wunderbar und spannend.
  • Erhard Nielk 22. September 2015, 19:17

    .....natürlich sehe ich, das dir die arbeit viel
    freude gamacht hat...so soll es auch sein.
    ich habe eine menge dazu gelernt.lg erhard
  • Klaus Duba 22. September 2015, 19:16

    Tja gute Treppenhäuser konnten sie halt schon vor 1100 Jahren bauen und wenn man die Beständigkeit sieht, dann fragt man sich, wie das eigene Treppenhaus in 1100 Jahren wohl aussehen mag*g
    LG
    Klaus
  • Trautel R. 22. September 2015, 17:07

    kommt super mit dem licht, wenn der treppenaufgang erzählen würde.

    lg trautel
  • Hirschvogel 22. September 2015, 11:44

    Auch das wirkt wieder - das Licht macht sich klasse!
    Gruß Andreas
  • Ruth U. 21. September 2015, 18:24

    Irgendwie mystisch, aber feines Licht, ein spannendes Foto.
    LG Ruth
  • Helga Noll 21. September 2015, 17:28

    Das Lichts macht's ....
    Liebe Grüße Helga
  • Dietmar Stegmann 21. September 2015, 17:03

    Das schaut mystisch aus. Der weiße Lampenpunkt stört mich etwas.
    VG Dietmar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. September 2015, 13:59

    Das gefällt mir. Sehr schönes, warmes Licht. Es macht neugierig, was sich wohl hinter der Ecke befindet.
    LG Gudrun
  • Tavor 21. September 2015, 12:28

    Toller Bildaufbau. Mich beeindruckt immer wieder diese schlichte frühmittelalterliche Architektur, die gerade dadurch sehr erhaben wirkt. Auch hier hast du das wenige Licht perfekt genutzt.
    Gruß. Stefan
  • Frank G. P. Selbmann 21. September 2015, 11:08

    eine starke detailaufnahme
    lg frank
  • Marina Luise 21. September 2015, 11:00

    Das wirkt wie getöpfert - so schräg ! :) Ich mag das und auch die Farben!
  • Annemarie Quurck 21. September 2015, 10:06

    das Licht - so profan es ist - ist gut
    rechts 2,5 cm schneiden
    der Aufgang lenkt ab

    lg annemarie
  • andrea aplowski 21. September 2015, 9:01

    Toll mit dem Licht.
    lg andrea
  • Charly Charity 21. September 2015, 7:41

    ... wie vor, wunderbar und wertvoll diese Aufnahmen! Archtektonisch unschätzbar, um die Konstruktionen zu ergründen ... eine herrliche Aufnahme in 1a BEA!*****
    lg Dagmar