Zurück zur Liste
Timo Boll - Ein Phänomen

Timo Boll - Ein Phänomen

18.017 16

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Timo Boll - Ein Phänomen

In diesem Monat gewann er seine 12. Deutsche Einzelmeisterschaft (siehe Bild oben) und wurde 37 Jahre alt.
Gleichzeitig wurde er im Monat März die Nr.1 in der Welt. Eine unglaubliche Karriere in dieser Sportart!
Augenblicklich laufen die German Open 2018 bis Sonntag in Bremen. Ein Leckerbissen für alle Tischtennisfreunde, denn die absolute Weltklasse ist wieder vertreten mit Weltmeister und Olympiasieger.
Ich werde auch wieder ab Samstag an der Platte fotografieren....

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 18.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 148.0 mm
ISO 1600

Gelobt von