Zurück zur Liste
* the RIP Hill / a creepy campsite *

* the RIP Hill / a creepy campsite *

3.738 11

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* the RIP Hill / a creepy campsite *

Kurz hinter Tom Price , auf dem Weg zum Karijini NP
ist der RIP Hill , auch ein freier Übernachtungsplatz , nur übernachtet hier kaum einer . Der Platz ist umgeben von Steinen mit Nachrichten zu den Verstorbenen draufgeschrieben . Wir haben hier übernachtet und hatten den Platz für uns selbst. Wir machten uns ein kleines Feuer und beschlossen den Tag mit einer Flasche Roten , oder waren es zwei ?? ein Prost auf all die Verstorbenen und haben dann gut geschlafen.
* two klicks for reading the messages *

Kommentare 11

  • Helga Broel 15. Dezember 2023, 17:36

    Auf einem herrlich buntes Fleckchen habt ihr euch da für die Nacht niedergelassen und ich kann mir vorstellen, dass der Rotwein gemundet hat.
    LG Helga
  • Lichtspielereien 13. Dezember 2023, 17:16

    Warum auch nicht, die Grüße und Wünsche tun doch nichts und mit dem einen oder anderen Gläschen Wein und einem kleinen Feuerchen kann es doch sehr gemütlich sein.
    LG
    verena
  • Klaus Degen 13. Dezember 2023, 1:35

    Besser kann man den Tag nicht ausklingen lassen und dort sind ja nur Nachrichten auf den Steinen und die tun einem ja nichts....
    lg Klaus
  • Mike JB 10. Dezember 2023, 13:50

    ein interessanter Ort und mit zwei Flaschen Rotwein ... scheint perfekt, wenn man alleine war
    LG Mike
  • DoroS 8. Dezember 2023, 20:36

    Die Verstorbenen tun nichts und doch ist es ein seltsames Gefühl, weil sie einem so nahe sind. Schönes farbenprächtiges Bild.
    LG Doro
  • mheyden 8. Dezember 2023, 19:20

    So einen Platz habe ich ja noch nie gesehen! Sehr interessant!
  • xyz 8. Dezember 2023, 18:05

    Ein interessanter Ort und eine Tradition, die mir gefällt...
    Gruß, Ulf
  • Vitória Castelo Santos 8. Dezember 2023, 15:29

    Ich mag deines Bild!
    Guten Samstag
  • Karla M.B. 8. Dezember 2023, 11:11

    Hi Eberhard...ich hätte dort auch schlafen können...warum auch nicht...
    Das mit den Gedenksteinen finde ich eine gute Geste und deine Aufnahme gefällt mir auch.
    LG Karla
  • Thomas Agit 8. Dezember 2023, 10:40

    Hi Eberhard! Was es alles gibt. :-) 
    Eine doch eher sympathische Kuriosität...
    Gruß Thomas
  • pwh 8. Dezember 2023, 10:22

    und Ruhe haben Sie und die Rotweingenießer ebenfalls:-))))))

Informationen

Sektionen
Views 3.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100