Zurück zur Liste
** the Question is not if, but when **

** the Question is not if, but when **

9.058 16

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

** the Question is not if, but when **

Bei einer Gorge Rim Wanderung. Diese Cliffs werden früher oder später in die Tiefe fallen. Gesehen Oben, ein ungutes Gefühl wenn man dann 100 mtr. tiefer in der Gorge entlang wandert
und weiß was da oben alles locker ist.
**best viewed in full screen Mode **

Kommentare 16

  • Josef Schließmann 11. März 2019, 11:17

    Das sieht auch alles schon sehr fragil aus, toll von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 8. März 2019, 0:20

    Ach nee, da möchte ich dann auch nicht gerade dann lang gehen.)))
    Aber so der Blick drüber kommt gut.
    LG
    verena
  • Reinhardt II 7. März 2019, 16:56

    Nichts hält ewig !!!
    LG Reinhardt
  • Marlis E. 7. März 2019, 11:07

    Sehr beeindruckend sieht sie aus, diese lebendige Welt der Gesteine, die zum Teil noch Halt den Büschen oder Bäumen bietet.
    Ja, diese Frage "wann" wird wohl keiner so beantworten können, deshalb achtsam sein.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Eifelpixel 7. März 2019, 9:19

    Sehr imposante Felsen in einer sehr intensiven Farbe
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Klaus Degen 6. März 2019, 23:15

    Das sieht sehr bröckelig aus und kann jederzeit abstürzen. Wenn man allerdings nicht weiß, wie es oben aussieht, kann schnell mal was auf den Kopf bekommen und ein Helm nützt da auch nicht viel...
    lg Klaus
  • Arnd U. B. 6. März 2019, 19:10

    Das hast du ganz überzeugend dokumentiert. Sieht mächtig gefährlich aus. Wenn wir mal nach Australien kommen, werden wir nicht durch diese Täler wandern. LG Arnd
  • Christl Pl. 6. März 2019, 17:01

    Oh, ich würde mich da nicht wandern trauen. Schaut wirklich so aus, als ob da gleich Felsen ins Tal donnern. Dafür ist der Blick von oben auf das Gestein spannend.
    LG Christl
  • Marianne Schön 6. März 2019, 15:13

    Oha... das sieht aber schon sehr bröselig aus...da wäre es mir auch nicht so wohl...
    aber die Farben sind wieder klasse und die Aufnahme natürlich auch.
    NG Marianne
  • Kirsi23 6. März 2019, 12:42

    eine schöne landschaft
    lg kirsi
  • Willy Brüchle 6. März 2019, 10:55

    Das wäre die richtige Stelle für einen Adlerhorst. MfG, w.b.
  • † Richard. H Fischer 6. März 2019, 9:24

    Ja, -  diese schöne Welt ist in Bewegung, Eberhard. Ein sehr überzeugendes Foto in tollen Farben!
    Lieben Gruß, Richard
  • Peter Hänsli 6. März 2019, 9:17

    Hi Eberhard
    Wie bei uns in den Bergen. Wenn der Permafrost auftaut werden die Steine locker und fallen in die Tiefe, deshalb Helm tragen
     LG Peter
  • Renate Mohr 6. März 2019, 8:31

    Nichts hält ewig, Eberhard. Bei der nächsten Wanderung an dem Ort würde ich einen Schutzhelm tragen.
    Eigentlich machen es die Spalten und Risse zu einem interessanten Foto, aber ich verstehe was du meinst.
    Lieben Gruss, Renate
  • † smokeybaer 6. März 2019, 7:59

    Klasse Blick auf die roten Felsen gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 9.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 125

Gelobt von