8.320 13

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

The Plasma Core

Habe heute beim Aufräumen meinen alten Plasma Ball der unbenutzt Staub ansetzt in die Hände bekommen und mir gedacht: Da machst Du doch ein Bildchen davon - naja, ist am Ende noch ganz nett geworden. Zwar kein Riesen-Bild, doch ich denke, man kanns anschauen ;o) ....

Kommentare 13

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 10. März 2019, 9:33

    Dachte schon, es sei die Iris deines (Haus)-Raubtieres, Katze genannt... :-)
    macht sich doch gut... Gruss Tobila
    • makkie 10. März 2019, 10:54

      Leider nicht - meine "Raubkatzen" haben gelbe Augen - ist aber eine interessante Idee +++ :o) .
      Wenn es nicht so umständlich wäre die Farben zu ersetzen ( zu viele Details und Übergänge ), dann wäre es durchaus einen Versuch wert  :o) ... Bestenfalls bekomme ich den blauen Kern gelbstichig, leider aber nicht die Rottöne.
      vg
      Mario
    • makkie 10. März 2019, 11:09

      Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit dem "gelb" ;o) .... es geht doch !!! ... ich konnte die Rottöne im Corel Photopaint ( ist so ein wenig mein Lieblingsprogramm, weil ich schon seit Jahren mit Corel arbeite und einfach besser zurecht komme, als mit Adobe ) relativ unkompliziert durch die gelben ersetzen - sieht aber leider nicht so cool aus, wie ich es mir vorgestellt habe - alles zu goldfarben - leider.... aber jetzt habe ich das auch mal probiert :o) - Danke für den Anstoß...
      vg
      Mario
  • Peter Führer 26. April 2018, 8:07

    Klasse, das macht auf jeden Fall was her !!
    LG Peter
  • Anke Egelseer 15. April 2018, 12:53

    .......das übrigens auch. bin schon aufs nächste gespannt... lg anke
    • makkie 15. April 2018, 20:19

      Danke :o) - mal sehen, wenn ich wieder etwas Zeit habe. Vor einiger Zeit habe ich mir ziemlich viel Equipment gekauft und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen endlich mal loszulegen. Entweder fehlt die Zeit, die Leute, welche mitziehen, oder die Muse :o( .... Irgendwann klappt es aber bestimmt.

      lg

      Mario
  • Mr. Bo 1. April 2018, 12:07

    ...kann man sehr gut anschauen..
    ... würde ich glatt als Iris und Pupille für ein Portrait-Composing einsetzen...
    LG Bo
    • makkie 1. April 2018, 19:39

      Falls Du es mal aushilfsweise brauchst, darfst Du es gerne verwenden - ich sehe das nicht so eng und bei Deinen Kunstwerken wäre es mir sogar eine Ehre ein kleines Teil-Element des großen Ganzen zu sein :o) +++
  • Ortwin Khan 21. März 2018, 22:47

    Einfach Stark!!!
    Sieht sehr cool aus!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Pentaxian 16. März 2018, 22:49

    Faszinierend....sieht beeindruckend aus vor dem dunklen Hintergrund.
    Gruß Peter
  • Nickiback 11. Februar 2018, 11:50

    Coole Idee und super Umsetzung! Hätte ich auch gemacht:-))
    Und auch schön mal wieder was von dir zu sehen:-))
    Gruß Nicole
  • Frank Ebert 10. Februar 2018, 23:06

    Auf jeden Fall kann man das anschauen, sieht klasse aus.
    VG Frank
    • makkie 10. Februar 2018, 23:09

      Die Spinne finde ich persönlich viel besser - die ist sowas von Zufall :o) ... Hätte ich es gewollt, dann würde ich wohl 10 Jahre auf das Motiv warten müssen - es sind doch die Zufälle, welche das Ganze interessant machen ;o)

      Güsse Mario

Informationen

Sektionen
Ordner Lightpainting
Views 8.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 30.0 mm
ISO 1000