Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

TAHIRA 3 neu

Aus meinem ersten Shooting mit Tahira. Es hat viel Freude bereitet, denn sie ist ein ausgesprochen hübsches, sympathisches, natürliches und talentiertes Model mit abwechslungsreicher Mimik. Herzlichen Dank, Tahira!

TAHIRA 2
TAHIRA 2
Hibbie
TAHIRA
TAHIRA
Hibbie

Die gelöschte vorige Version enthielt bei der Bearbeitung entstandene unschöne Artefakte. Diese waren dem stets aufmerksamen Auge von Alfons Fries nicht entgangen und haben mich zur Neubearbeitung veranlasst.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Anmerkungen zur Altfassung hier zu veröffentlchen.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 26. August 2022, 11:15

    Ganz reizend und schön eingefangen
    Schönes natürliches Porträt Joachim
  • Mojmir 16. August 2022, 13:36

    Sehr ansprechend ihr Lächeln und feine Fotoarbeit zugleich!
    LG Mojmir
  • Detlef Both 9. August 2022, 22:19

    Von den vielen Bildern, die du hier von deinem hübschen Model zeigst, gefällt mir dieses besonders gut, weil es entspannt und natürlich wirkt.
    Gruß Detlef
  • ruubin 8. August 2022, 17:05

    Diese Aufnahme ist dem "Tahira 2" sehr ähnlich, mit den interessanten flaires im HG u. etwas enger geschnitten!
    Anders ist der entspanntere Blick - etwas mehr "aufgetaut" beim shooting vielleicht? -  u. ich bilde mir ein dass die Hauttöne noch besser getroffen sind, da einen tick mehr gesättigt, ebenso der Lippenstift.
    gruss ro
  • Ruth U. 7. August 2022, 19:24

    Sehr fein ist das, das zarte Lächeln steht ihr besonders gut. 
    LG Ruth
  • F. Gerndt 7. August 2022, 18:02

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    - Frank -