Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Freude kommt auf

denn ihr erstes Shooting kommt erfolgreich zum Abschluss. Sie ist merklich lockerer geworden.
Es hat allen Spaß gemacht, daher ist für das Frühjahr ein Outdoor-Shooting angedacht.

Music Is In The Air
Music Is In The Air
Hibbie

Happyness
Happyness
Hibbie

Happyness
Happyness
Hibbie

Kommentare 7

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 5. März 2024, 9:35

    Ein wunderbar klares, feines Portrait mit sympathischer Ausstrahlung.
    LG Bernd
  • kirbreton 4. März 2024, 23:30

    Diese Version ist für meinen Geschmack nahezu gleich gut wie das "Kopfhörer-Bild". Aber den Kopfhörer finde ich zu ihr sehr passend und von dir eine pfiffige Idee. Daher bleibt es für mich auf Platz 1.
    LG kirbreton
  • Andreas Beier Fotografie 29. Februar 2024, 10:23

    klasse !
  • ulla hOlbein 29. Februar 2024, 7:43

    Mittlerweile scheint es mir , als hätte ihr das Shooting Spaß gemacht!...
    Hier wirkt sie schon wesentlich entspannter!..
    Von daher heißt es dranbleiben und weitermachen!... 
    Der Anfang ist gemacht und wie ich finde....schon mal "erfolgsversprechend gelaufen!"...:-)
  • felipe Martínez Pérez 28. Februar 2024, 23:48

    Imagen muy atractiva
  • Ruth U. 28. Februar 2024, 19:44

    Jaaaa, auch das ist klasse und es wird immer besser, sie ist wirklich eine Hübsche und man sieht, dass sie lockerer wurde, ein sehr schönes Bild, es wirkt natürlich und der Fotograf hat hervorragende Arbeit geleistet, auch hier finde ich das quadratische Format sehr passend.
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2024, 17:59

    Starkes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Porträts
Views 6.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100