Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Happyness

Ihr erstes Shooting. Sie ist schon etwas entspannter.

Zukünftiger Champion
Zukünftiger Champion
Hibbie

Kommentare 9

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 7. März 2024, 15:01

    Ihr hat Euer Shooting großen Spaß gemacht - die Ergebnisse sind ja auch super.
    LG Bernd
  • felipe Martínez Pérez 28. Februar 2024, 23:48

    Un encuadre muy atractivo-
  • ilsabeth 28. Februar 2024, 10:51

    Eine Süße jedenfalls! Gut gemacht, Hibbie!
    Ilsabeth
  • Alfons Fries 27. Februar 2024, 8:11

    Ein klares Bild mit gekonnter Lichtführung.
    Das Mädel kommt sympathisch rüber.
  • ulla hOlbein 27. Februar 2024, 6:52

    Oh.... du hast ein neues Modell und noch so hübsch! :)
    Also ich finde sie total fotogen und ausgesprochen sympathisch!...
    Und klar, nach ein paar Shootings gibt sich das mit der Nervosität!...
    Die hier gezeigte Aufnahme ist doch  schon mal ein guter Anfang und sehr gelungen!...
    Ich glaube, in ihr steckt viel Potenzial!...
    Und je öfter du sie vor  der Cam hast, umso lockerer wird sie!..
    Auch die verlinkte  Aufnahme ist nicht schlecht für den Anfang!...
    Man muß ihr einfach Zeit geben, sich vor der Calm zu bewege und  dann werdet ihr viel Spaß miteinander haben, davon bin ich überzeugt!...
    Weiter so mit einem schönen Gruß an das junge Mädel, gut gemacht!....:-)
  • Ruth U. 26. Februar 2024, 20:12

    Es wirkt noch ein wenig gestellt, aber es wird schon und sie ist auf jeden Fall ein hübsches Mädchen und auch das Licht ist sehr gut gesetzt ... mich stört ein wenig die Querfalte in ihrem Shirt über der Brust.
    LG Ruth
    • Hibbie 26. Februar 2024, 20:34

      Eigentlich hatte ihre Mutter dabei sein sollen, um auf solche Unstimmigkeiten im Outfit zu achten. Ihr Vater und ich hatten als Männer dafür wohl nicht den richtigen Blick. Beim nächsten Shooting im Frühjahr werden wir versuchen, es besser zu machen. :-)
  • ruubin 26. Februar 2024, 20:10

    Da hat sie schon sichtlich ihre Nervosität abgelegt, u. das bereits im letzten Bild andeutungsweise sichtbare Selbstbewusstsein kommt hier gut raus.
    Solche Anschnitte sorgen oft für Diskussionen, insbesondere der Arm, ich find aber dass es hier gut passt, auch zusammen mit der übrigen Bildeinteilung u. dem Format.
    ro
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2024, 17:18

    KLASSE PORTRAIT!

Informationen

Sektionen
Ordner Porträts
Views 6.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 70-200mm F2.8 GM OSS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 74.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten