Zurück zur Liste
Tagpfauenauge auf Kugeldistel

Tagpfauenauge auf Kugeldistel

17.262 29

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Tagpfauenauge auf Kugeldistel

Inachis (Aglais) io
In diesem Jahr habe ich viel weniger gesehen als in den vergangenen Jahren.

Kommentare 29

  • Walde 22. August 2018, 18:39

    Habe einen solchen, letzte Woche hochgeladen und dabei "seltene" genannt und erhielt von einem fc Mitglied die gelbe Karte...
    l.G. Walde
  • Char.Lie 22. August 2018, 4:00

    Einfach schön. Alles stimmig????????
  • Erwin Weber 21. August 2018, 13:08

    Was für eine Pracht! Hoffen wir, dass für diese kleinen Wesen die Lebensräume noch lange erhalten bleiben.
    Gruss Erwin
  • Tunnel-Blick 20. August 2018, 17:56

    Dieses Exemplar sieht etwas mitgenommen aus. Mir gefällt das Bild aber gerade deshalb gut!
    TB
  • Alf40 20. August 2018, 11:48

    Dir gelingen unglaublich gute Makros, bei denen in der Regel die Farben der Schmetterlinge und der Blüten hervorragend kombiniert sind!
    So auch hier!
    LG, Alf
  • Marcel Göpfert 19. August 2018, 21:52

    Wunderbare Aufnahme , und er ließ dir sogar die Zeit den Auslöser zu drücken :-))
    LG Marcel
  • Mannus Mann 19. August 2018, 15:22

    Sehr schön ist dein Foto
    vom prächtigen Falter.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Pössy 19. August 2018, 11:22

    Absoluter Farbenrausch ,spitze dieses Makro.
    LG Peter
  • Robert Nöltner 19. August 2018, 11:03

    Mir gefällt hier dein Umgang mit der Schärfe und Unschärfe
    LG Robby
  • Günther Metzinger 19. August 2018, 10:54

    Blitzsauberes Faltermakro mit den schönen Disteln. Wünsche Dir einen entspannten, schönen Sonntag.
    VG Günther M
  • ruubin 19. August 2018, 10:13

    Gefällt mir mit  den Farben u vom Bildaufbau wieder sehr!
    Klasse wie die Augen des Falters mit dem Blau der Kugeldisteln harmonieren.
    lg robert
  • laufknipser 19. August 2018, 9:36

    In voller Pracht hast Du das schöne Exemplar hervorragend fotografiert. Stimmt, ich habe in diesem Sommer auch nur sehr wenige entdeckt. 
    LG herbert
  • Heinz Janovsky 19. August 2018, 8:42

    Farbenprächtiger Falter. Und ja, die werden von Jahr zu Jahr immer weniger.
    Gruß    Heinz
  • Christl Pl. 19. August 2018, 8:06

    Wie gut er zu diesen Kugeln/Blüten passt. Feine Aufnahme!
    LG Christl
  • tanu676 19. August 2018, 2:51

    ein makro genuss vom feinsten
    Kompliment
    grüssli