Cecile


Premium (Basic)

Südafrika

H A L L O O O O O ....
ich bin ein Vogel Strauß und meine Augen haben einen Durchmesser von 5 cm
****************************
Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Kommentare 146

  • noblog 11. November 2022, 12:17

    feines Tierportrait
    LG Norbert
  • Rullik 11. Mai 2019, 9:22

    Auch du warst ganz nahe bei diesem Vogel. 
    Immer wieder ein Foto wert.
    Lg Rudi
  • Traudel Clemens 24. April 2019, 12:33

    Mit dem "lachenden" Vogel Strauß ist Dir ja ein ganz besonderes Bild gelungen Elfi. Glückwunsch ! Liebe Grüße von Traudel
  • David H Thomas 8. Juni 2018, 19:40

    excellent portrait
  • Robert K 50 24. April 2018, 21:28

    Mit der gewählten Perspektive, der Freistellung gegen den besonnten Hintergrund und dem Bildschnitt ist Dir ein schönes "Vogel Strauß"-Porträt gelungen!
    Viele Grüße Robert
  • esti 7 20. April 2018, 20:18

    Wow, beachtlich die Augen und der Blick dieses witzigen Vogels,
    wunderbar festgehalten und ein bisschen beneide ich Dich jetzt
    schon, um die spannenden Eindrücke Südafrikas...:)
    Ein herzliches Hallo zurück und Dir ein sonniges und
    entspanntes Wochenende, liebe Grüße zu Dir,
    Ernestine
  • Jochen aus Bremen 19. April 2018, 22:15

    Angriffslustig sieht er aus, Schön wirkt er vor dem gut gestalteten Hintergrund. Ich wünsche Dir ein auch ein schönes und entspanntes Wochenende, liebe Elfi.
    LG Jochen
  • Elke 18. April 2018, 9:43

    Große klasse. Mein Schmunzelt der Woche. Er sieht aus als würde er mit dir kommunizieren. :-)) Im richtigen Moment ausgelöst! LGE
  • philipp52 16. April 2018, 13:10

    ...wie lang sind die Wimpern?? herrliches Nahportrait, liebe Elfi
    LG Philipp
  • Frank G. P. Selbmann 15. April 2018, 19:42

    eine ausgezeichnetes strauß-porträt, liebe cecile!
    liebe grüße franK
  • ChristineBAR 15. April 2018, 19:30

    Hallo Cecile, das ist ein in Schärfe und Schnitt perfektes Bild. Man kann ihm sogar in den Schnabel schauen.
    LG Christine
  • gerti janak 15. April 2018, 12:52

    herrliches bild von dem strauss - wunderschön das große, glänzende auge und die witzige Mimik!!
    lg, gerti
  • Mario Keim 14. April 2018, 19:43

    Ein preiswürdiges Foto ist das für mich. 1 A Bildqualität, die einzigartige Mimik des Straußenvogels und eine Freistellung, die überragend ist.
    Liebe Grüße Mario
    P.S. Übrigens: Den Spruch --- NUR LOBEN --- ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen finde ich zutreffend und sehr gut ausgedrückt.
  • Harald. Brede 14. April 2018, 13:06

    Ein Blick, als wüßte er alles und hätte noch nie den Kopf in den Sand gesteckt,
    das Foto finde ich absolut stark.
    Liebe Grüße
    Harald
  • dodo139 13. April 2018, 14:07

    Ein schönes Portrait. Er wollte sich wohl mit dir unterhalten ;-))
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Views 49.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten