Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "Strichregen". .

. . "Strichregen". .

345 17

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Strichregen". .

. . . also gerade das Gegenteil . . von dem, . . was ich Euch für dieses Wochenende wünsche, . . wobei ich glaube, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen wird . .
. . und es nicht sicher ist, . . ob wie uns gegen Ende der nächsten Woche . . nicht doch, . . so einen "Strichregen" . . als Abkühlung wünschen werden . .

. . wie er es uns auch recht machen wird, . . wir werden immer anderer Auffassung sein . .

. . a schen's weekend . .

herzliczhst Helmut

Kommentare 17

  • Bettina Bürgel-Stein 17. Juni 2009, 18:49

    es ist richtig schön, wenn man so den regen sehen kann.....ich mag das und die landschaft erinnert mich an das weserbergland!
    LG Bettina
  • Georges Vermeulen 16. Juni 2009, 21:50

    Eine sehr schöne Landschaft ..!!!
    vg Georges
  • Stefan S. Mosley 15. Juni 2009, 13:48

    Super schoen! Ein echt begeisternden Bild.
    LG Stefan
  • Gabi Eigner 15. Juni 2009, 11:39

    Schön diese Landschaft und in der Ferne der Regen, den man sehr schön hier niedergehen sieht. Überhaupt, wenn man selbst im Trockenen steht.
    Aber über das Wochenendwetter konnten wir uns ja nicht beschweren.
    lg Gabi
  • Trautel R. 14. Juni 2009, 21:55

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, bei uns hat es jetzt in den letzten 8 tagen ständig geregnet, so dass wir uns heute über einen endlich sonnigen tag gefreut haben.
    lg trautel
  • Kurt Stamminger 14. Juni 2009, 20:13

    Sehr schön differenzierte Grüntöne.


    LG
    Kurt
  • Antonio Spiller 14. Juni 2009, 10:00

    So eine breite Landschaft ist sehr schön zum anschauen.
    Der Regen ist was Gutes, soll aber nicht übertreiben ;-)
    VG Antonio
  • M³ Mückenmüller 14. Juni 2009, 9:56

    Super diese Weite!
    gruss, matthias
  • Marlis E. 13. Juni 2009, 22:30

    Das sieht aus, wie die Felder bei uns...schön...und denRegen brauchen wir auch!!!
    LG Marlis
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2009, 21:37

    Sehr ansehnliches Schlechtwetter!
    Von mir aus darf es jetzt regnen, aber in meinem Urlaub soll es schön sein! :-))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2009, 20:21

    ich nehm es, wie es kommt, denn ich geh bei jedem Wetter entweder knipsen oder nicht *g* schönes Wochenende
    Servus, Wolfgang
  • paules 13. Juni 2009, 18:18

    ....warum nicht auch ein Regenstrich....Grüße Paul
  • Rob Z. 13. Juni 2009, 17:16

    schön gesehn,gefällt,mfg,rob
  • ilona enz 13. Juni 2009, 15:27

    Wenn ich denke, wie sehr solche Regengruß die Felder brauchen, machts mir gar nicht aus nass zu werden! Mott: Es gibt keine schlechtes Wetter, nu unpassende Bekleidung! Lg llona
  • tinah... 13. Juni 2009, 13:28

    nun...
    uns hat er nicht gestreift... der strichregen...
    und heute lacht uns die sonne...;-)
    ich finde es immer wieder beeindruckend...
    zu sehen wenn sich "der himmel öffnet"...
    und sich ergiesst...
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/06
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz