Zurück zur Liste
. . "morgens . . um sieben". .

. . "morgens . . um sieben". .

650 16

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "morgens . . um sieben". .

. . ist seine Welt noch in Ordnung, . . so zumindest ist sein Gesichtsausdruck gewesen, . . als wir uns heute, . . in der siebenten Stunde angesichtig wurden, . . "er", . .
. . ein besonders Lieber, . . hat die Ruhe ausgestrahlt, . . die, . . und ich weiss es noch zusätzlich, . . auf eine liebevolle Betreuung, . . in einer tierlieben Familie hinweist, . .
. . sein Leben, . . lässt die Gedanken an so viele unbetreute, streunende seiner "Brüder und Schwestern" und deren Los etwas mildern, . .

. . sorgen wir uns denen gegenüber zu wenig, . . oder haben wir, in dem wir uns überall einmengen . . schon damit nichts gutes getan ? . .

herzlichst Helmut

http://www.youtube.com/watch?v=U8apQIPUMPQ

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/06
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz