Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...
[fc-user:669690]

Über mich

die wahre lebenskunst
besteht darin,
im alltäglichen
das wunderbare zu sehen...
(pearl s. buck)
.

das einzige mittel...
das leben zu ertragen, ist...
es schön zu finden...
(rudolf leonhard)

und sich ein bild davon zu machen..
.

meine bilder sind momentaufnahmen...
folgen keinerm schema...
und erheben nicht den anspruch...
irgendwelchen fotografischen richtlinien...
genüge zu tun...
man könnte auch sagen...
meine bilder sind meine gedanken...
im jeweiligen moment...
.

nichts ist schwerer...
und nichts erfordert mehr charakter...
als sich in offenem gegensatz...
zu seiner zeit zu befinden...
und laut zu sagen...
NEIN
(kurt tucholsky )
.


1242 klicks / einfach so...
...ein akt ist ein akt...ist das ein akt...?
...ein akt ist ein akt...ist das ein akt...?
tinah...


2595 klicks / fc-startseite...
jez mal was anderes...
jez mal was anderes...
tinah...


5453 klicks / fc-startseite...
arc-en-ciel... regenbogen... rainbow...
arc-en-ciel... regenbogen... rainbow...
tinah...


2708 klicks / fc-startseite...
warten auf...
warten auf...
tinah...

Kommentare 89

  • Robert Nickel 27. Mai 2015, 23:42

    Hallo tinah...
    freu mich sehr, dass dir mein Bild gefällt und ich bedanke mich sehr für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut - vor allem, dass ich dadurch auf sehr viele schöne Bilder bei dir gestoßen bin.
    LG, Robert
    Der Mann und sein Pferd
    Der Mann und sein Pferd
    Robert Nickel
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. Februar 2015, 10:56

    HUCH !!!!! DUUUUU HAST DICH JA MORDS VERÄNDERT SEIT ICH DICH DAS LETZTE MAL GESEHEN HAB:-)))
    Ich glaub, auf der Strasse hätte ich Dich nicht ohne weiteres erkannt, wenn Du an mir vorbeigegangen wärst! Kicher kicher!

    Liebe Grüße, Sigrid
    ps und mach Dir nix aus Deinem Äußeren: Du hast andere Sachen, die wichtiger sind, als Aussehen!!!!!
  • Tschei Pegg 9. Januar 2015, 23:24

    welch hübsche kulleraugen..
    ;-)
    happy new year*
  • D.Cemba 27. Oktober 2014, 13:26

    dankeschöööön :-)
    glg
    Uli
  • Olaf Reinders 30. Juni 2014, 17:20

    Hallo Tinah
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Schön das dir das Bild gefällt.
    Blitz
    Blitz
    Olaf Reinders

    LG Olaf
  • schnah-ni 1. Mai 2014, 17:09



    ja ein bisschen melancholisch...weil ich die lumix ja wieder abgeben musste..heul...aaaaaabeeeeeeer hahahahahaahahahaa....ich weiß ja was, ich weiß ja was =D *freu freu freu*
  • schnah-ni 21. April 2014, 20:35



    einluuumixbild =D
  • schnah-ni 30. März 2014, 17:55

    hey tinah...



  • GERRYS PHOTOS 1. März 2014, 11:37


    Mich gibt es noch auf diesem Planeten.
    Wenn auch seit Monaten angeschlagen.
    Aber was uns nicht umbringt,
    macht uns nur noch härter,

    Have a nice weekend.
  • Jo Ma. 17. Februar 2014, 12:24

    Danke sehr! Das Kompliment gebe ich ohne zu zögern gerne zurück: Deine Fotos sind auch klasse! LG Jo :-)
  • lichtdurchflutet 17. Februar 2013, 9:38

    Hallo Tinah, was für ein Morgen? Eine Anmerkung um die andere, ich danke Dir sehr dafür, hat mich total gefreut...witzig auch das mit Freiburg. Dein Zitat von Tucholsky, in Deinem Profil, gehört zu meinen Lieblingszitaten...viele Jahre war es sogar sehr präsent in meinem Kopf, jetzt wieder :-))Deine Bilder sehe ich mir später an.....habe gerade einiges zu erledigen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag , liebe Grüße Regine
  • Silke Mersmann 15. September 2012, 22:35

    Hallo Tinah,

    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

    LG
    Silke
  • Marina Luise 23. August 2012, 21:39

    Marina Luise, 21:39X

    tinah - hast Recht - hatte heute meinen fiesen Tag! Sorry! ;)

    tinah..., 17:09X

    ich bitte ergebenst um verzeihung...
    hatte ich es doch versäumt, mir deinen kompletten profiltext zu gemüte zu führen, bevor ich es wagte eine (auch noch verlinkte) anmerkung zu schreiben...
    böses mädchen....
    lg tinah
  • Olaf Reinders 22. August 2012, 12:27

    Hallo Tina
    Ja gott sei dank war das nicht mein Kühlschrank.
    War aber ganz lustig das zu sehen.
    Danke für dein Interesse.

    LG Olaf
  • Olaf Reinders 16. August 2012, 22:09

    Hi Tina,
    Vielen lieben dank.
    20120108
    20120108
    Olaf Reinders

    LG Olaf
  • 62 32
  • 8.649 11.936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse