Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.388 20

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . hernach, . .

. . es hat uns wohl gemundet, . . war dem Verlangen nach einer das Leben versüssenden Speise, . .
. . also haben wir nach einer Kardinalschnitte Ausschau gehalten und auch sogleich eine Ankündigung per Speisenkarte entdeckt, . .
. . wie erstaunt waren wir, . . als man uns statt der zu erwartenden Kardinalschnitte eine Papstschnitte servierte, . .
. . diese war zwar nicht angeschrieben, aber an Hand der Grösse der Stücke konnte von einer normalen Kardinalschnitte keine Rede sein, . .

http://www.gutekueche.at/rezepte/3410/kardinalschnitten.html

Herzlichst Helmut

Kommentare 20

  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2013, 22:17

    oh, das sind die kleinen Todsünden, aber man darf ja alles essen...............nur nicht runterschlucken....in dem Sinne, Vorweihnachtliche Grüsse aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Zwecke 21. November 2013, 11:16

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, aber ich muss leider 5 Kg abnehmen :-)
    Ich wünsche dir heute schon aus Mangel an Gelegenheiten ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • Jo Kurz 19. November 2013, 19:39

    so, jetzt mach ich mir kaffee und suche nach süssem.
    und du bist dran schuld!! ;-)
    gruss jo
  • Gabi Eigner 17. November 2013, 17:27

    Mmmh. Da hätte ich gerne mitgenascht. Und die Größe ist ja wirklich beachtlich.
    LG Gabi
  • Renate Wagner 13. November 2013, 13:18

    da musste ich doch glatt nochmal genauer schauen, es scheint eine lockere und vor allem LECKERE angelegenheit zu sein, ob nun papst oder kardinal.....!
    dein faible für süßes ist schon deutlich ;-)))
    lg, renate
  • Trautel R. 13. November 2013, 13:06

    das schaut sehr appetitlich aus. und dies hast du nach der martinsgans noch geschafft?
    lg trautel
  • tinah... 12. November 2013, 21:55

    er kanns nicht lassen...;-)
    aber was wäre das leben ohne gelegentliches sündigen, gell...;-))
  • FlugWerk 12. November 2013, 6:30

    Du Genießer,...:-) Die Kalorien gehen aber direkt ohne Umweg auf die Hüfte. LG Tina
  • Wolfgang Weninger 11. November 2013, 20:37

    da kommen mir die Tränen, wenn ich das nach dem kargen Salatmahl sehen muss ...
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Graf 11. November 2013, 19:42

    sozusagen ein bauchifex maximus!
    lg
    Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2013, 17:16

    Wie immer auch der Kuchen zu seinem Namen kam - wir hoffen, dass es Dir gut geht!!
  • Antonio Spiller 11. November 2013, 17:10

    Wie gut das ich kein "Süsser" bin §;-)))))
    LG Antonio
  • Kurt Stamminger 11. November 2013, 16:37

    Dieser Verlockung kann man nicht widerstehen !!!!
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.


    LG
    Kurt
  • Elfriede de Leeuw 11. November 2013, 15:58

    Mann ohhhhh Mann ...da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen......geschweige von den Cal.:-((((
    Aaaaaaaber lecker,nicht wahr,Helmut?
    Ich vergönn sie Euch von Herzen!!!!

    LG Elfriede
  • Karl H 11. November 2013, 13:14

    Na servas, kann man da nur sagen ... :-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/11
Klicks 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz