StreetArt - und schnell runter zur Arche

StreetArt - und schnell runter zur Arche

37.295 45

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

StreetArt - und schnell runter zur Arche

Wilhelmshaven

Kommentare 45

  • hannesart 18. März 2017, 20:01

    wundervolles kunstwerk top arbeit lg hannes
  • noblog 27. Januar 2017, 21:15

    ein tolles Kunstwerk perfekt im Bild festgehalten
    das Kleinkind rechts unten ist dann noch das I-Tüpfelchen
    LG
    Norbert
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 13. März 2015, 14:37

    Lebendig, durch den Kleinen, klasse!!
    Gruß Rüdiger
  • Fredi Gyger 15. Dezember 2013, 22:01

    wow - das wirkt total gut!
    gut hats Du dieses vergängliche Kunstwerk so fein festgehalten!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • mARTina-S. 30. November 2012, 9:40

    ..... irre gut gelungen, da muss man sich erstmals orientieren (können) ... sehr gut von dir festgehalten ..
    lg Tina
  • MaiWolf 22. November 2012, 16:00

    Schade, daß diese Art der Kunst nur so kurzlebig ist.
    Umso schöner von dir erfasst und für immer eingefangen.Und auch hier kommen die optischen Täuschungen voll zur Gelltung
    Gruß Wolfgang
  • Riccardo 2. Oktober 2012, 23:31

    oh my gosh...insane !!!!
  • Jakobine 30. September 2012, 17:52

    was für eine grandiose Arbeit .....suuuper schön !!!!!! es ist sooo schade das diese Arbeiten so schnell wieder dem Regen zum Opfer fallen .....toll das du das festgehalten hast und das in super Bildquali
    lg Jacqueline
  • Andrea Frey 24. September 2012, 23:02

    Waaahnsinn! Ich habe mal gesehen, wie sowas gemacht wird! Die ganzen Perspektiven richtig zu machen um die optische Täuschung so perfekt zu machen, ist eine wahre und bewundernswerte Kunst. Sehr schön Fotografiert
    LG Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. September 2012, 22:35

    Total genial! So etwas habe ich noch nie gesehen. Da war ein brillianter Künstler am Werk. Vielen Dank für`s zeigen. Ich bin ganz begeistert!
    LG Heike
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. September 2012, 22:37

    Tolle Kunst udn tolles Foto - das Kind unten rechts sieht aus, als wenn es die Treppe runterkrabbelt
    LG Gudrun
  • Günter7 16. September 2012, 21:38

    Einfach perfekt.......!
    VG Günter
  • Si To 5. September 2012, 21:43

    WOW - das ist ja wirklich ein Meisterwerk!!!
    ...und durch den Kleinen - da rechts im Bild - noch wirkungsvoller!!! Suuuuper!!!!
    VLG Silke
  • Jochem Bolg 25. August 2012, 16:02

    Einfach nur gigantisch.
    Die Größe ist der Wahnsinn. Wie lange das wohl gemalt wurde?

    LG Jochem
  • Falke 89 23. August 2012, 21:06

    Wahnsinnig tolles Foto, ist schon erstaunlich, dass man das Auge durch solch ein Bild täuschen kann, es sieht im ersten Moment so echt aus

    VG Wirrwosch

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Views 37.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten