Riccardo


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:579565]

Über mich

.
.
.
Ich schaue nur meine eigenen Bilder an , deshalb gefällt mir die fc so !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

"Die höchste Stufe des Sehens, der Beziehung ganz allgemein zu einem Objekt und zur Aussenwelt überhaupt, ist dann erreicht, wenn die Grenze zwischen Subjekt und Objekt, zwischen Betrachter und Betrachtetem, zwischen mir und der Aussenwelt bewusstseinsmäßig aufgehoben ist,
wenn ich mit der Welt und ihrem geistigen Urgrund eins geworden bin.
Das ist der Zustand der Liebe. Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens."
* Albert Hofmann
.
.
.
.

Kommentare 18

  • M-A-D 7. Januar 2015, 8:30

    Danke schön.
    Die Würschtle sind für dieses Jahr verdrückt.
    Cherrio
    Marc
  • Claudio Micheli 4. Dezember 2012, 18:33

    Thanks so much!

    Ciao, Claudio
  • Basti Höhn 13. Oktober 2011, 22:24

    Danke für's Männer-Portrait-Lob! ;-) Ja stimmt, die sind hier untervertreten.Trotzdem gefallen mir die Portraits Deiner Geigerin auch sehr!

    Gruß,
    Sebastian
  • suzanne wolff 13. Oktober 2011, 9:48

    :-)
    lets make pic...
    lieber gruss suzanne
  • eveline tavernaro 5. Dezember 2007, 20:02

    hab mich durch deine fotowelt gewelz.
    hab ich gerne gemacht,
    weil deine bilder sehr speziell sind.
    damit du mir auch ja nicht verloren gehst,
    hab ich dich gleich mal auf orange gesetzt.
    sei ganz lieb gegrüss, aus dem öschiland.
    i glaub du kunst us der schwiez ????
    lg eveline

  • Klaus Freilinger 25. November 2007, 19:06

    Thanks...Klaus


  • Alexander Max Maier 6. Juni 2007, 14:14

    tolles portfolio - gratulation zum guten auge.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • Ronald METEORA 20. Mai 2007, 14:09

    Danke für die Anmerkung im Profil.. und die "gewisse" andere Anmerkung *schmunzel*
    ich fands cool-witzig ;-)
    weiter gutes Licht
    lg Ronald
  • E-Punkt 15. Mai 2007, 22:32

    Hallo,
    ich bin ja erst neu bei der FC, habe dich auf orange, wenn du erlaubst weiß erst seit gestern von dir, aber erhoffe mir viele schöne pics.. Es sieht ganz danach aus, daß DU sie lieferst.
    Beste Wünsche, lb.Grüsse, Elfimarlene
  • Mango Mandarin 25. April 2007, 12:01


    Heidelberg, ha !

  • Laurenz A. Reinitzer 5. April 2007, 11:03

    hallo,

    ich wünsche dir


    lg laurenz
  • A. hush Melody.. 3. Januar 2007, 17:59


    merci für das lob :) und danke für die fotomail! ich mag das foto, hab dir auch ne anmerkung zu geschrieben.

    lg
    jasmin

    p.s.: frohes neues :)
  • A. hush Melody.. 30. Oktober 2006, 17:41

    ]scheiben.käse[
    ]scheiben.käse[
    A. hush Melody..

    ja dänemark ist wundervoll.... ich liebe dieses land. die westküste ist sehr zu empfehlen!
  • Marcus aka Megge L 8. Oktober 2006, 20:26

    gourmegg(l)e.... tse ;-)

    y lueg gärn wieder e Mol vrby - Gruess (dasch d'Kurzversion)
  • A. hush Melody.. 3. September 2006, 18:44

    danke für die anmerkung ;)



    lg
    jasi
  • 75 85
  • 3.337 6.324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse