Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.807 19

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Strassenmusikant

... Straßenmusikant, am Rande der Fußgängerzone in Rotenburg (Wümme)

... Impression aus dem Herbst 2016

sagt mal bitte ganz spontan Eure Meinung zu dieser Szene... jede Sichtweise ist hier willkommen ... ich bin sehr gespannt ...

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?folder_id=886692

Lebensraum ...
Lebensraum ...
T. Schiffers

Kommentare 19

  • B.Schalke 25. April 2017, 20:42

    Er strengt sich ja mächtig an
    Klasse Momentaufnahme
    VG Biggi
  • smokeonthewater 24. April 2017, 20:15

    Wie es Walter schon sagt: Ein Sax spielt man wohl eher im Stehen. So sieht es emotionslos aus. Für den Betrachter entscheidend ist jedenfalls nicht das Hörerlebnis.
    LG Dieter
  • noblog 21. April 2017, 22:31

    klasse im Bild festgehalten
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • fotowabo 20. April 2017, 17:33

    Der scheint sein Repertoire relativ gelangweilt herunter zu spielen. Die meisten Saxophonspieler musizieren im Stehen und bewegen sich passend zur Musik. Das käme dann auch im Foto dynamisch rüber...l Vom Aufbau her finde ich das Foto gut. Der Straßenmusiker sitzt nicht genau in der Mitte und die zweite Brücke im Hintergrund sorgt für eine schöne Tiefenwirkung !
    So sehe ich Dein Foto, Tino !
    Liebe Grüße, Walter.
  • T. Schiffers 19. April 2017, 21:28

    @ rheinbild / lutz etc.: ok. ja...wenn se was zum besten geben, was passt bin ich auch dabei...und ja, kalle, wenn se nerven weil se an jeder ecke stehen...echt wahr und n interessanter aspekt...tino
  • Tante Mizzi 19. April 2017, 13:00

    Für die Mimik des Saxophonisten kannst Du nix, aber ich hätte ihn vielleicht ein wenig aus der Mitte genommen, meint mein kleiner Foto-Verstand ;-)
    Aber sonst finde ich die Aufnahme schön !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lutz Bittag 19. April 2017, 12:01

    Wenn sie gut sind, bleibe ich gern eine Weile stehen und gebe auch gern einen Euro.
    Gruß LUTZ
  • smokeybaer 19. April 2017, 8:10

    Das rockt gr smey
  • Peter Führer 19. April 2017, 7:34

    Romantisches Plätzchen für den Solisten !
    LG Peter
  • Gelo Charro 18. April 2017, 23:49

    Me gustan, estas escenas y sobre todo, estas personas!!!
    Gracias, Tino
    Gelo
  • Rheinbild 18. April 2017, 23:12

    Vor dem Hintergrund recht hübsch. Aber leider gehen die mir inzwischen reichlich auf den Sack. In Frankfurt saß alle 20 Meter einer vom Balkan und "musizierte" was das Zeug hielt. Nicht mehr schön....
    LG
    Rheinbild
  • J.Kater 18. April 2017, 23:05

    Er hat sich einen schönen Platz ausgesucht!
  • homwico 18. April 2017, 22:34

    Das Portrait ist gut.Die Zaunspitze wurde ja bereits erwähnt. Ich hätte ihn vielleicht noch etwas aus der Mitte genommen.
    LG
    homwico
  • T. Schiffers 18. April 2017, 21:27

    @ wolfgang: vom techn. her: sehr gut gesehen!;-))

    @ bernd: genau das meinte ich mit der "spontanen meinung" und mit deiner these der leidenschaft könntest du richtig liegen....

    tino
  • Obelix2223 18. April 2017, 21:23

    um sie szene für mich wirklich beurteilen zu können, wäre eine hörprobe gut. denn bei straßenmusikern können es ganz angenehme erfahrunen sein, aber auch welche, bei denen man sich die ohren am liebsten zuhält.
    lg joachim