Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Straßenlaterne

in den engen Gassen von Lissabon im Oktober 2017
Mir war heute nach Licht ....

Ich wünsche euch eine schönen ersten Advent

Kommentare 19

  • Eckhard Fenner 30. Dezember 2017, 14:52

    Romantisch :-)
  • smartjogger 21. Dezember 2017, 9:02

    gefällt mir sehr gut.... ;-))
  • olla70 17. Dezember 2017, 14:44

    Ein tolles Bild ist dir gelungen, vor allem uß man erst mal die Laterne entdecken !
    LG Oliver
  • josefmarie 5. Dezember 2017, 9:46

    Ein schönes Detail... ich mag sie mittlerweile auch als Vordergrund
    liebe Grüße Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Rainer Switala 4. Dezember 2017, 21:54

    licht und gestaltung gefallen mir
    gruß rainer
  • Babs Baron - Bella 4. Dezember 2017, 16:03

    Mir ist in diesen Tagen auch nach Licht (((-:
    Aber man hat auch ´mal mehr Zeit um sich so tolle Fotos wie dieses anzuschauen - FABELHAFT*****
    LG Babs
  • Heinrich Vianden Fotografie 4. Dezember 2017, 12:10

    Hallo Kerstin,
    ja, im übertragenen Sinne: 1 erste Kerze. Das ist auch ein Bild das mir gefällt. Ein Laternenbild, das ich 2015 in Soest fotografierte, habe ich jedoch nicht eingestellt, da es mir als nicht "einstellungswürdig" fand. Irgendwas passte nicht: und daher habe ich es gelassen.
    Bei Deinem Bild gefällt mir die Schattierung, die Farben und das das antike der Laterne.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • UliF 4. Dezember 2017, 6:12

    und es ist auch nur ein Licht - 1ster Advent

    LG Uli
  • Gerlinde Weninger 3. Dezember 2017, 19:36

    sonnenlicht aus lsibao ist schon wa sbesonderes vor allem mit dieser altertümlichen laterne!
    Ein Servus von Gerlinde
  • C.Koch 3. Dezember 2017, 19:29

    Ich liebe enge Gassen, da gibt es immer viel zu entdecken.
    Dir auch noch einen schönen Rest-Advent.
    Gruß Christina
  • ConnieBu 3. Dezember 2017, 18:06

    Diese Enggassiglaternen sind wirklich sehr lichtbringend. Nicht wegen der Leuchtkraft als solcher - eher aus der Erinnerung heraus an warme Gefilde ...
    Dir und euch ebenfalls einen schönen -noch- ersten Advent - der nächste kommt ja bestimmt, spätestens nächste Woche Sonntag :-)))
    LG Connie
  • Wolfgang Weninger 3. Dezember 2017, 16:47

    da drinnen kannst du deine erste Kerze anzünden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Günther Metzinger 3. Dezember 2017, 13:01

    Bei dem Dauergrau eine gute Idee. Wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute, stressfreie Adventszeit.
    VG Günther M
  • tinchen49 3. Dezember 2017, 12:00

    kann ich total nachvollziehen. Vielen Dank, ich genieße deine Aufnahme sehr.
    Schönen 1. Advent wünsche ich Dir ebenfalls.
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Ordner Lissabon
Views 1.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 200